Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich hatte mit meinen Iphones jedenfalls bislang keine Probleme. Auch nicht mit meinem Macbook Pro.

        Und kulant ist (wenn einmal etwas ist) Apple eigentlich.
      • Von Markusx26 Benutzer
        Zumindest brennen die Note 7 nicht schon in der Verpackung ab.  Warten wir auf das neue Hairgate, Bendgate, iOS Update und EG steht, 1,5 Millionen sind auf den ersten iOS10 Exploit ausgeschrieben ....
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Blödsinn. IOS ist die imho beste Firmware ohne Bloatware. Intuitiv bedienbar, sicher.

        Was Samsung so in letzter Zeit abliefert hingegen... (Note 7, Waschmaschinen)

        Außerdem wäre mir das 3er viel zu klein. Ideal ist das 6er/7er im Standardformat.

        Und ich hatte Galaxy 2-5. Akku war nach 2 Jahren spätestens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209425
iPhone 7
iPhone 7: Neue Hülle mit Kopfhörerbuchse wird per Crowdfunding finanziert
Noch immer ärgern sich viele Apple-Jünger über den fehlenden Kopfhöreranschluss des iPhone 7. Doch es kündigt sich nun Hilfe in Form einer Crowdfunding-Kampagne an. Denn über diese wird eine neue Hülle für das Smartphone finanziert, welche über eine integrierte Kopfhörerbuchse verfügt.
http://www.pcgames.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/smartphone-apple-huelle-kopfhoerer-klinkenstecker-crowdfunding-1209425/
03.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/iphone-7-fuze-case-pc-games_b2teaser_169.jpg
iphone,crowdfunding,apple
news