Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Es gab schon vor eigen Wochen die meldung, dass das iPhone 4s deutlich beliebter ist (im Verkauf), als das 5er. Weil es eben günstiger ist und keinen Nachteil im Vergleich zum 5er hat.
      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Ist doch auch kein Wunder, wenn wohl in wenigen Monaten schon ein Nachfolger kommt. Ich bin mit meinem Iphone 4 auch noch zufrieden und brauche die aktuelle Version nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043840
iPhone 5
iPhone 5: Apple fährt Produktion zurück - Nachfrage zu schwach?
Apple soll die Bestellungen von Bauteilen für das iPhone 5 gedrosselt haben, wie das Wall Street Journal erfahren haben will. Für das laufende Quartal seien zum Beispiel nur halb so viele Displays für das iPhone 5 bestellt worden wie ursprünglich geplant. Der Grund sei eine schwächer werdende Nachfrage nach dem Smartphone. Verkauft sich das iPhone 5 schlechter als erwartet?
http://www.pcgames.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Apple-faehrt-Bestellungen-fuer-Bauteile-zurueck-1043840/
14.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Apple_iPhone_5-11.PNG
iphone 5,handy,apple
news