Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ach naja, ganz verzichten muss man ja nicht drauf. Ich meinte damit nur, dass manche Leute wirklich Tag und Nacht nur noch auf ihrem Ding rumtippen, bei allen möglichen Sachen gleich im Internet suchen. So als könnte deren Hirn überhaupt nichts mehr speichern. Das ist schon krass irgendwie :-S
        ja stimmt, aber mich reizt das halt auch irgendwie nicht eins zu haben, komme auch ohne bisher gut zurecht 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarthDevil
        gut das ich immer noch keins habe...und ehrlich gesagt auch keins will ;)

        Ach naja, ganz verzichten muss man ja nicht drauf. Ich meinte damit nur, dass manche Leute wirklich Tag und Nacht nur noch auf ihrem Ding rumtippen, bei allen möglichen Sachen gleich im Internet suchen. So als könnte deren Hirn überhaupt nichts mehr speichern. Das ist schon krass irgendwie 
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bei manchen Leuten hat man ja leider mittlerweile das Gefühl, dass Smartphones deren Gehirne schon ersetzen. Die können alleine nichts mehr ohne diese Dinger.
        gut das ich immer noch keins habe...und ehrlich gesagt auch keins will 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039659
iPhone 5
Lebensgefahr mit iOS 6: Australische Polizei warnt vor Apple-Kartendienst
Wer den iOS 6-Kartendienst auf iPhone und iPad nutzt, könnte sich in Lebensgefahr begeben. Das geht aus einer Warnung der australischen Polizei hervor, die von einer Nutzung der Apple-Software abrät - zumindest von der Navigation in Australien mit iPhone und iPad.
http://www.pcgames.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Lebensgefahr-mit-iOS-6-Australische-Polizei-warnt-vor-Apple-Kartendienst-1039659/
10.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Apple_iPhone_5_Test-9674.JPG
iphone,apple,smartphone
news