Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von OFurioso Neuer Benutzer
        @ Odin333: (Ich zitier mal nicht, sonst wird der Post zu lang, ich schreib nur in der Reihenfolge zurück, in der du mir geantwortet hast)

        Mal abgesehen, dass das Nutzen von kostenpflichtiger Software ja illegal ist (ok, wer hält sich schon dran), mein ich sowas eigentlich nicht direkt: Es ist etwas schwer…
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
          
        Multithreading fehlte bis jetzt. Die volle Nutzung von Bluetooth. Die bescheidene Kamera. Fehlender Blitz. Wenn ich mich recht entsinne fehlte den IP3GS auch die Kamera vorne. Das sind alles Sachen, die z.B. HTC schon lange hat, wo Apple erst mal nachholen musste. 
        Der einzige Vorteil den bis jetzt Apple…
      • Von shirib Erfahrener Benutzer
        Na ja, warum kaufen oder leisten sich Menschen große Fernseher, "dick" ausgestattete Rechner, fette Motorräder, teure Yachten, sportliche Autos, kostenintensive Sportarten oder in diesem Fall das neue iPhone oder was auch immer? Weil es ihnen Freude bereitet, sie damit Spaß haben und/oder ihr Hobby ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750933
iPhone 4
iPhone 4: Vorbestellungen ab morgen, teurer als der Vorgänger
Die Vorbestellungen für das iPhone 4 laufen ab morgen. Laut neuesten Informationen will T-Mobile die Zuzahlungen für die verschiedenen Tarife um bis zu 100 Euro im Vergleich zum iPhone 3GS anheben.
http://www.pcgames.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4-Vorbestellungen-ab-morgen-teurer-als-der-Vorgaenger-750933/
14.06.2010
iphone 4,t-mobile,iphone 3g,telekom,apple,ipad
news