Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Man man man, da tippt man zweimal das "o", weil man während der Arbeit schnell in Kommentar schreiben möchte und schon macht man siich lustig drüber ;-P
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        So gesehen schon nen nettes Spielzeug und wie ich finde der nächste Weg für die Computerwelt. Auch wenn Apple nicht die ersten waren für so Pads, schaffen Sie es schon recht innovativ an die Sache ranzugehen. Da fehlt es bei so manchen an Pfiffigen Ideen. Ich persönlich entziehe mich der MacManie, aber…
      • Von schattenlord98 Erfahrener Benutzer
        Das Ding ab 600€ für eine brauchbare Version (mit 3G) finde ich ziemlich überzogen. Da kaufe ich mir lieber ein Netbook oder einen kleinen Laptop, der dreimal mehr Leistung hat, Programme auch nebeneinander laufen lassen kann und diverse Ein- und Ausgänge hat. Außerdem kann man auf dem iPad nicht jedes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749423
iPad
iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen
Am 3. April 2010 ging das iPad in den USA an den Start und mittlerweile hat sich der Tablet-PC von Apple mehr als zwei Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/iPad-Tablet-234526/News/iPad-Drei-Millionen-verkaufte-iPads-binnen-80-Tagen-749423/
22.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/apple-Ipad-Tablet-PC-379.jpg
ipad,mac os x,macbook,iphone 4,apple,iphone,iphone 3g
news