Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
          Es ist eine Designentscheidung, genauso wie bei RAGE. Natürlich hätte man es frei beweglich machen können, aber manchmal ist das eben nicht gewollt.

        Übrigens, wie schon erwähnt: in der Tech-Demo ( keine Alpha ) konnte man sich frei bewegen, aber ganz ehrlich: wo ist da der Vorteil?
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        ja kenn ich und dennoch ist alles leer und nichts andres muss berechnet werden...
      • Von Amixus Benutzer
        Nicht ganz richtig. Es gab eine Alpha Version von dem Spiel, in der man sich frei bewegen konnte. Das Spiel war von überall her gesehen sehr schön gemacht.
        http://www.youtube.com/watch?v=2mqfI-RRS3w
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804009
iPad
Infinity Blade: Unreal Engine 3-Spiel sorgt für Umsatz-Rekord auf iPhone und Co.
Infinity Blade ist das erste iPhone-Spiel mit Unreal Engine 3. Ein wahrer Run auf die App sorgt innerhalb der ersten vier Tage nach Release für einen Umsatz-Rekord. Mehr als 270.000 User griffen zu und kauften das Spiel für 4,99 Euro.
http://www.pcgames.de/iPad-Tablet-234526/News/Infinity-Blade-Unreal-Engine-3-Spiel-sorgt-fuer-Umsatz-Rekord-auf-iPhone-und-Co-804009/
14.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Infinity_Blade.jpg
apple,iphone 4,ipad
news