Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Putos64 Benutzer
        Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Crysis und Bioshock (wie oben) die beste Grafik auf die Monitore zaubern. Aber im Ressoucenverbrauch ist Bioshock genügsamer. Vor allem, wenn man Crysis im Ultra-High-Quality Modus spielen will  . Call of Duty 4 ist auch sehr amüsant von der Grafik, finde ich. Selbes gilt für UT3.
      • Von tadL
        erstaunlich das dies auch eine Auflistung jener Spiele ist die auch zu den Flops gehören. Leere Server kaum support. Natürlich gibts Ausnahmen aber unterm strich die Randsportspiele des Internets
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von totman am 24.06.2008 20:51

        Jetzt bin ich ein bischen baff!! Im zweiten Teil gab es schon die Unreal Engine 3???!!!!

        Infinity Ward verwenden eine eigene engine und nicht UE3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648625g
gamesvote.de
Sie haben entschieden! Das sind die 10 Spiele mit der besten Grafik aller Zeiten!
http://www.pcgames.de/gamesvotede-Brands-215378/Bilder/Sie-haben-entschieden-Das-sind-die-10-Spiele-mit-der-besten-Grafik-aller-Zeiten-648625/galerie/842884/
24.06.2008
bilder