Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Pfff..., die Aussage, der PC läge im Sterben kann sowieso höchstens von einem amerikanischen (!) Analysten stammen, der seine Vorhersage aus Verkaufs- und Vorbestellzahlen von Gamestop (!) extrapoliert.

        Das entspräche einem englischen (!) Analysten, der behauptet, das klassische Restaurant hätte in Deutschland keine Zukunft mehr, weil der Döner der Nation liebstes Fast-Food sei.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Danke Peter für die Einschätzung - du sprichst mir aus der Seele. Wenn der PC wirklich so tot wäre, wie es manche gerne propagieren, würden wir keine Spiele mehr dafür bekommen und Plattformen wie Steam, Origin und gog.com hätten keinen so großen Zulauf. Genausowenig wie die Indieszene, die ja größtenteils doch noch hauptsächlich auf dem PC veröffentlicht.
      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von LordCrash
        @Peter

        Hat eigentlich einer von euch Redakteuren Battle Worlds: Kronos auf der Gamescom angespielt oder evtl. the Alphaversion??? Irgendwelche Meinungen dazu? Soweit ich weiß, hat Felix zumindest das Spiel auch auf Kickstarter unterstützt. :-)
        Auf der Gamescom nicht, nein.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085936
gamescom
"Wen interessiert schon Next Gen?" Gamescom-Fazit eines PC-Spielers in der Kolumne
Für die Gamescom war der ultimative Showdown zwischen Microsofts Xbox One und Sonys Playstation 4 angekündigt, es sollte wie schon die E3 im Juni eine Konsolenmesse werden. PC Games-Redakteur Peter Bathge machte bei seiner Stippvisite nach Köln jedoch eine überraschende Entdeckung: Die Gamescom wurde vom guten, alten PC dominiert.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/Specials/Wen-interessiert-schon-Next-Gen-Gamescom-Fazit-eines-PC-Spielers-in-der-Kolumne-1085936/
30.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gamescom,xbox one,pc games,playstation,pc
specials