Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        stimmt nicht auch gegenstände die man so gleich nehmen konnte bekam man nur über umwege
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        also der 2. schwierigkeitsgrad bei MI3 war ja wohl nur erbärmlich.... ich glaube ganze 2-3 rätsel waren ETWAS anders. Der komplette Rest blieb gleich. Das machte effektiv 5 Spielminuten aus und im Gegensatz zu MI2, wo man quasi ein ganz anderes Spiel spielte war es nur lachhaft ^^
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        BouT 1 wasr für mich um längen besser als Ceville ! obwohl ich eigtl fan von sarkasmus bin ! rfeu mich auf jedenfall darauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693195
gamescom
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
Nicht auf den Hund ist er gekommen, sondern auf ein Vieh: Felix Schütz, der sich bei Publisher HMH das Add-on Die Vieh Chroniken für das geniale Adventure The Book of Unwritten Tales anschaute. Ob Herr Schütz Viehlieb ist? Hier die Antwort.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/Specials/The-Book-of-Unwritten-Tales-Die-Vieh-Chroniken-693195/
21.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/vieh_chroniken.jpg
bout, book of unwritten tales, add-on, dlc, die vieh chroniken
specials