Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghost916 Neuer Benutzer
        Ich werde die Messe nicht vermissen. Habe sie ein mal nach der Games Convention besucht, kein Vergleich. Seitdem nie wieder.
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Immerhin wurde doch erst vor ein paar Wochen noch gesagt, man habe bereits 4x so viele Tickets wie im Vorjahr verkauft und jedes Jahr wird gleichermaßen vom Wachstum der Messe geredet....
      • Von DoctorDeathMV Benutzer
        Ich lach mich schlapp. Erst wird eine gut funktionierende und etablierte Messe aus der eigentlichen "Gründerstadt" Leipzig weggenommen und dann fahren sie das Ding auch noch finanziell gegen den Baum.
        Ein Wort: LOOOOSER
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908442
gamescom
gamescom vor dem Aus? Angeblicher Prüfbericht bescheinigt finanzielles Defizit von über einer halben Million Euro
Die gamescom soll sich aktuellen Berichten nach nicht rentieren. Einer Gegenrechnung seien finanzielle Defizite in Höhe von 565.000 Euro zu entnehmen. Ein interner Prüfbericht empfiehlt angeblich, die Notwendigkeit der deutschen Spielemesse zu überdenken. Dies könnte im Extremfall das Aus für die gamescom bedeuten.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-verlust-908442/
28.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/gamescom_2012_banner.jpg
gamescom,messe
news