Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Schade, aber auf jeden Fall notwendig.
        Ich hoffe mal das auch die nächsten Spiele von THQ Erfolg haben, damit die sich endgültig da raus ziehen können.
      • Von Xaramas Benutzer
        Hoffentlich gehen die nicht vor die Hunde. Wäre sehr schade drum und würde die Konkurrenz wie EA oder Activision nur stärken...
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ist nur richtig so. Die haben momentan größere Sorgen als den Messe-Auftritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882194
gamescom
gamescom 2012: THQ sagt Messe-Auftritt in Köln ab
Publisher THQ sagt seinen Auftritt auf der diesjährigen gamescom 2012 in Köln ab. Nachdem man bereits die Teilnahme an der im Juni stattfindenden E3 in Los Angeles mit einem eigenen Stand abgelehnt hatte, sagte ein Firmensprecher nun auch die Präsentation auf der größten Spielemesse Europas ab.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-THQ-sagt-Messe-Auftritt-in-Koeln-ab-882194/
08.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__6_.jpg
thq,publisher
news