Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tommykocher Benutzer
        mittlerweile für nen 10er mit beiden add ons...
        @xMANIACx

        ich befürchte dafür ist der Markt nicht da und dessen wird sich relic auch bewusst sein... Zumindest auf dem deutschen markt sind Weltraumgames zwar gut bewertet worden nur haben sich nicht wirklich gut verkauft...
      • Von xMANIACx Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird es neues Homeworld. Homeworld war einfach ein absolut grandioses Spiel.
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich gibt es ein Company Of Heroes 2! Mit einem Dawn Of War kann ich nichts anfangen. Das Setting ist wirklich überhaupt gar nichts für mich. CoH ist auch für mich (nach dem ersten Command&Conquer und Alarmstufe Rot) das absolut beste RTS Spiel. Sowohl der Singleplayer ist richtig geil, als auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829542
gamescom 2012
gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?
THQs Danny Bilson hat die Vorstellung eines neuen Titels auf der Gamecom im August in Aussicht gestellt. Vermutlich wird es sich dabei um einen Titel von Relic Entertainment handeln.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2011-THQ-plant-bedeutende-Neuankuendigung-Company-of-Heroes-2-829542/
14.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/gamescom_2011_Logo.jpg
thq,gamescom
news