Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom 2010: USK-Ratings zu massig anstehenden Trailern veröffentlicht

    Die USK hat vor der Gamescom 2010 eine Reihe von Trailer eingestuft. Darunter finden sich Ratings zu Square Enix-, Sony-, EA-Titeln und mehr. Ein gamescom-Trailer-Tag deutet auf neues, anstehendes Videomaterial zur Messe.

    Die USK veröffentlichte auf ihren Seiten eine Reihe neuer Ratings. Diesen ist teilweise ein gamescom-Trailer-Tag verpasst worden. Was das im Genauen zu bedeuten hat ist klar: Die anstehende gamescom 2010-Messe bringt neues Videomaterial zu anstehenden Games.

    Darunter findet sich unter anderem eine gamescom-Trailerschleife von DTP. DTP Entertainment verkündete bereits sein Line-Up für die Kölner Messe: Gray Matter, Black Mirror 3, Divinity 2: Flames of Vengeance, Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis, TNT Racers und Summer Challenge – Athletics Tournament. Man kann sich also nun definitiv auf neues Trailer-Material zu eben jenen Titeln freuen.

    Sony bekam ebenso ein gamescom-Trailer-Rating. Ein Trailer zu Sports Champions wurde ab 6 Jahren eingestuft. Als Plattform wurde der PC angegeben. Tumble für den PC wurde ohne Altersbeschränkung versehen. Ein Electronic Arts-Trailer zu Medal of Honor Tier 1 wurde von der USK ab 12 Jahren eingestuft. Koch Media-Videomaterial zu Emergency 2012 ebenso. Zudem wurde ein Bulletstorm-Trailer eingestuft - interessanterweise ab 12 Jahren.

    Ein nicht näher benannter Bigpoint-Trailer wurde ab 12 Jahren freigegeben. Diese zeichnen zur gamescom laut Line-Up für Browserspiele wie Poisonville, ein Rennspiel und Battlestar Galactica verantwortlich. Portal 2-Trailer-Material von Valve bekam ein ab-12-Rating.

    Square Enix hat auch einen Trailer im Gepäck, der nicht näher benannt wird. Diesen gibt es ab 12 Jahren. Hier fehlt zwar das Line-Up, aber es darf auf Deus Ex: Human Revolution, Final Fantasy 14 Online, Kane & Lynch 2: Dog Days und Lara Croft and the Guardian of Light gehofft werden. Möglicherweise überrascht Square Enix noch mit Neuem zu Front Mission Evolved und Dungeon Siege 3.

    Dazu kommen noch Avalon Heroes von Burda (ab 12 Jahren), Commander: Conquest of the Americas (ab 6 Jahren) und Lionheart: Kings Crusade (ab 12 Jahren).

    Quelle: USK

  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von schizophrenie
    Also entweder ist der Trailer von Bulletstorm überaschend hammlos, oder das was ich eher glaube, die Leute von der USK…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von schizophrenie Erfahrener Benutzer
        Also entweder ist der Trailer von Bulletstorm überaschend hammlos, oder das was ich eher glaube, die Leute von der USK haben einfach einen an der Klatsche !
        Ein sport Spiel überhaupt eine Altersbegrenzung zu geben ... für ein Trailer wohlgemerkt ist in meinen Augen so was von mehr als zu (über) flüssig und dann bekommt Bulletstorm ein Rating ab 12 ... verkehrte welt !
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766939
gamescom
gamescom 2010: USK-Ratings zu massig anstehenden Trailern veröffentlicht
Die USK hat vor der Gamescom 2010 eine Reihe von Trailer eingestuft. Darunter finden sich Ratings zu Square Enix-, Sony-, EA-Titeln und mehr. Ein gamescom-Trailer-Tag deutet auf neues, anstehendes Videomaterial zur Messe.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-USK-Ratings-zu-massig-anstehenden-Trailern-veroeffentlicht-766939/
09.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/dungeon_siege_3_1.jpg
gamescom,jugendschutz,videos,radeon catalyst treiber whql
news