Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Gamescon wird immer mehr zur ernstzunehmenden Spielemesse.
        Auch wenn ich nur eine Zugstunde von Köln entfernt wohne, habe ich keine Lust die Messe zu besuchen da ich nicht gerne anstehe und warte denn Fans dieser Dinge kommen auf solchen Messen immer auf ihre Kosten.  

        Freue mich aber über die ganzen neuen Videos usw.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ui, goil!! So Präsentationen finde ich etliche Male besser als testzocken (den dann steht man sich nur stundenlang die Beine in den Bauch- Ohne mich). werd ich mir unbedingt anschauen! Die Gamescon wird ja immer besser, im Mai dachte ich noch, och da küt sicher nicht viel..aber jetzt... echt stark. Und Deus Ex 3 gehört eh zu meinen wartegames 2011
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        das geleakte video und die Previews bisher waren super - hoffe das beste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767077
gamescom
gamescom 2010-Line-Up: Square Enix zeigt Deus Ex 3 in einem Kino
Die gamescom 2010 bringt Neuigkeiten zu Deus Ex 3: Human Revolution. Wie Square Enix aktuell bekanntgibt, findet die erste öffentliche Präsentation des Rollenspiels in einem 50 Sitze fassenden Kino statt.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Line-Up-Square-Enix-zeigt-Deus-Ex-3-in-einem-Kino-767077/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/deuabc2__3_.jpg
gamescom,final fantasy 14 online,kane & lynch 2,square enix,deus ex 3,lara croft and the guardian of light,kingdom hearts
news