Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Als vehementer nimmermüder DRM-Gegner kann ich nur hoffen, dass die rückläufigen Verkaufszahlen konkret auf die zunehmende Verseuchung von Spielen und damit einhergehender Kundengängelung zurückzuführen ist, damit vielleicht mal ein Umdenken bei der Industrie stattfindet. Wenn ich mich und meinen…
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        und ich bin dieses Jahr nicht dabei wegen kein Urlaub und so :)
        Aber werde auch nix verpassen was man nicht schon 2009 sehen konnte... den 3D DS hat man ja eh schon gesehen...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        ich weiß ja nicht warum sich sich von der gamescom so viel erhoffen, das dürfte dieses jahr nach der schon lahmen e3 eine noch langweiligere gamescom werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767647
gamescom
gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie
gamescom 2010: Die deutsche Spiele-Industrie verzeichnet laut Branchenverband BIU erstmals seit sieben Jahren ein rückläufiges Wachstum. Die gesamte Branche hofft mit der anstehenden Messe in Köln auf eine Kehrtwende.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Hoffnungstraeger-der-Spiele-Industrie-767647/
16.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/gamescom_2009.jpg
gamescom,europa,messe
news