Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angry-Angel
        Schon mal was von Anstand und Moral gehört?
        Es gibt nun Mal Themen, bei denen gebietet es der Anstand und/oder die Moral, dass man sich darüber nicht amüsant äussert.
        Schon mal was von schwarzem Humor gehört? Bei dem ist es nämlich per Definition so, daß dieser dieser Grenze überschreiten muß, denn sonst ist es eben kein "schwarzer Humor".
      • Von Amelius01 Benutzer
        Zitat von Angry-Angel

        Es gibt nun Mal Themen, bei denen gebietet es der Anstand und/oder die Moral, dass man sich darüber nicht amüsant äussert.
        Ich würde dir im Grunde zustimmen, aber der Mensch ansich ist halt schadenfroh.
        Trotzdem war Herbboy's 'Witz' eher harmlos.... Da kenne ich noch viel schlimmere...:-P
      • Von Herbboy Community Officer
        Eben, und ich hab ja noch nicht mal ÜBER nen Amoklauf Witze gemacht, wenn man den Spruch, der eher den Zweck hatte, Trolle als paronoid einzustufen, denn überhaupt als "Witz" einstuft... In DEM Fall könnte ich es ja noch nachvollziehen, wenn ich jetzt Witze über Amokläufe oder deren Opfer reißen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203488
gamescom
Gamescom 2016: Erhöhte Sicherheit - Verzicht auf Taschen & Rucksäcke, Cosplay-Waffen bleiben draußen
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die diesjährige Gamescom haben die Betreiber der Koelnmesse angekündigt. Die treffen vor allem Cosplayer - für die sind Waffen-Nachbildungen oder "waffenähnliche Elemente" nämlich tabu. Allen Besuchern wird obendrein empfohlen, Taschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. Taschenkontrollen sind angekündigt.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Taschen-Rucksaecke-Cosplay-Waffen-sollen-draussen-bleiben-1203488/
03.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/z_gamescom_15_025_035-pc-games_b2teaser_169.jpg
news