Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jackennils Benutzer
        @ mafiafan:
        Ganz einfach: Livevorführungen von Mafia 2 gibt's ausschließlich in der Business-Area.
        Die Öffentlichkeit bekommt nur Videomaterial zu Gesicht. Es ist also egal, wann du dort bist. ;)
        Das kannst du hier auch nochmal lesen: http://mafia-daily.net
      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Such mal auf der Seite von der GanesCom in der Ausstellersuche.
      • Von mafiafan Benutzer
        aber eins verstehe ich immer noch nicht - woher soll ich wissen wann die Präsentation von Mafia 2 gezeigt wird. Oder wird sie jeden Tag gezeigt von Mittwoch bis Sonntag? Weil ich fahr am Samstag zur Gamescom und das wichtigste dort für mich ist " mafia 2"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692577
gamescom 2012
Take-Two auf der gamescom 2009
Was zeigt Take-Two auf der kommenden gamescom 2009? Es ist nicht viel. Aber das was sie zeige könnte gut werden.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Take-Two-auf-der-gamescom-2009-692577/
16.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/mafia02.jpg
gamescom,mafia 2,bioshock 2
news