Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von alibaba40thiefs Neuer Benutzer
        2011???sind die beklopt???Diablo kann doch nicht so schwer sein-es steht doch schon alles??ach die könne mich mal.
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        wobei ich das auch sagen muss... Starcraft könnte, bzw. wird ganz sicher bei vielen nahc 3 MOnaten shcon im regal liegen. unangetastet... verstaubt...

        außerdem entwickelt blizzard viel zu lange... DIablo 3 2011? Dann isses ja schon fast 5 Jahr ein Entwicklung!
      • Von TheChicky
        - Der Spielspass ist bei KEINEM unveröffentlichtem Spiel wirklich bewertbar, aber es kann doch schließlich angetestet werden und hat nicht nur Trailer zum anschaun.

        - Von Innovation steht in der Begründung gar nix. Davon abgesehn, war so ein Singleplayer für ein Strategiespiel noch nicht da, ist also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693220
gamescom
Starcraft 2 gewinnt Best of Show-Award der Gamescom 2009
Starcraft 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Aion sind die großen Gewinner der Gamescom 2009. Eine Fachjury wählte die Spiele zu den besten in ihrem jeweiligen Segment.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Starcraft-2-gewinnt-Best-of-Show-Award-der-Gamescom-2009-693220/
21.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/starcraft-2-screenshots-neu-002.jpg
starcraft 2
news