Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von foxplayer Erfahrener Benutzer
        Upps, stimmt, das steht ja sogar auch im Text  Da habe ich wohl etwas zu schnell drübergelesen, sorry 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von foxplayer
        Aber es stimmt schon, die Leute behalten nun mal eher das im Gedächtnis, was sie auch selber spielen können.
        Der offizielle Gamescom-Award ist ein Jury-Award.
      • Von ancalagonz Neuer Benutzer
        Naja Dark Souls 3 als Best RPG wenn man auch Fallout 4 zur Wahl hat. Dark Souls ist natürlich gutes Spiel, aber eben nicht gerade was man unter klassischen RPG versteht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167384
gamescom
Gewinner des Gamescom-Award stehen fest
Der Gamescom Award wurde auch in diesem Jahr im Rahmen der Gamescom 2015 verliehen. Nun stehen die diesjährigen Sieger des Video- und Computerspielpreises fest. Als großer Abräumer ging der Online-Shooter Star Wars: Battlefront von Electronic Arts hervor. Erstmals wurde in diesem Jahr auch ein Preis für das beste Indie-Spiel vergeben. Alle Infos in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Gewinner-des-Gamescom-Award-stehen-fest-1167384/
08.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Gamescom_Logo_b2teaser_169.jpg
gamescom,award,spiele
news