Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Spassbremse
        Er will hinfahren, zittert aber vor den Horden, die dieses Jahr dort vermutlich einfallen werden. ;-)
        Exakt. Mein Ticket für Donnerstag hab ich schon hier liegen....

        Naja, einmal sollte man das als "Hardcore-Spielefan" ja schon gesehen und erlebt haben. Zumal wenn es nur…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für mich wäre das nichts, viel zu viele Menschen. Und dann noch auf einem Haufen...:-D
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Genau aus dem Grunde meide ich die Gamescom. So interessiert ich auch daran bin/wäre stelle ich mich bestimmt nicht 6 oder 8 h brav in eine Reihe um dann mal 2-3 Minuten an einem Spiel wie Assassins Creed 4 mal 2-3 Bewegungen machen zu dürfen. Wenn ich mir dann wirklich mehrere Blockbuster würde ansehen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082019
gamescom
Gamescom: Vorverkaufszahlen im Vegleich zum Vorjahr verdreifacht
Rund drei Wochen vor Gamescom-Beginn konnten bereits drei Mal mehr Ticket als zum Stichtag im Vorjahr verkauft werden. Vor allem Eintrittskarten für den begehrten Samstag verkaufen sich schnell, so sind für diesen schon jetzt nur noch 15 Prozent der anfänglich verfügbaren Gamescom-Tickets zu erwerben.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Vorverkaufszahlen-im-Vegleich-zum-Vorjahr-verdreifacht-1082019/
07.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_2011_Fotos_Babes_St_nde_und_mehr__10_.JPG
gamescom,xbox one,ps4 playstation 4
news