Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Ich hätte gerne so einen 7m hohen Mech für den Privatbebrauch. Das Teil könnte man in der Nähe der Hauseinfahrt plazieren 

        Eine Menge Arbeitsstunden gehen bei dem Aufbau/Abbau drauf. In Sachen Hardware scheint die Sache ja auch gut durchdacht zu sein. Für jeden Ausfall scheint es Ersatz zu geben um…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Minute 4.05 ...
        So so, die Firma tauscht dann die Computer Live und "in Echtzeit" aus... :D

        PS: Hab erst gelesen mit ner Handycamera aufgenommen...oha dachte ich da nur,
        wasn das fürn Handy! :-B

        so ein Handy hätte ich dann gern :-B
        Wobei die Kamera echt kein schlechtes Bild macht

        Und naja, mit Echtzeit ist wohl sofort gemeint und nicht am Ende vom Tag
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monalye
        Ich beneide absolut jeden einzelnen, der zur Gamescom fahren kann, ich wohn' leider echt fast zu weit weg. Ausserdem kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mitfahren würde, was tu ich da alleine  Aber für nächstes Jahr werd' ich mir tatsächlich vornehmen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083774
gamescom
Gamescom-Aufbau: Video von hinter den Kulissen der Mega-Stände
Auf der Gamescom versuchen sich die großen Publisher jedes Jahr gegenseitig mit ihren Ständen zu übertreffen. Unsere Videoredakteurin Mháire hat sich dieses Jahr schon vorab auf der Messe eingeschleust, um einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können - und hat bei Electronic Arts Erfolg mit der Infiltration und bekommt Battlefield 4-Anspielstationen, einen Mech, einen Panzer und haufenweise Kabel zu sehen.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Aufbau-Video-der-Mega-Staende-1083774/
17.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/vlcsnap-2013-08-16-18h55m32s67-pc-games.png
gamescom,ea electronic arts
news