Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Trespin Benutzer
        Ich habe noch genau die Punkte im Kopf warum die Messe unbedingt weg von Leipzig nach Köln sollte. Irgendwie vor allem die Punkte die jetzt und auch schon in den 2 Jahren vorher in Köln jämmerlich schief gelaufen sind!!!
        Von der Verkehrssituation und dem gesamten organisatorischen Umfeld drumherum wurde…
      • Von No1-Obaruler Erfahrener Benutzer
        Passt schon, bei EA waren wenigstens - so man denn zeitig da war - Entwickler von deren Spielen auf der Bühne die man hat befragen können, so sollte es tatsächlich sein. Die Marktschreier sind zwar super für die Goodie-Looter die auf jeder Messe rumlungern - Thema egal, aber wer da wegen den Spielen ist der…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Ich bin für "Mehr Entwickler, die Fragen über ein Spiel beantworten" als "Dumme Idioten, die auf der Bühne stehen, gröhlen und billigen Mist wie Aufkleber in die Menge werfen"... 2K-Games-Stand war da echt die Härte ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840643
gamescom
Gamescom 2011: Was 2012 besser werden muss - sechs ganz konkrete Vorschläge
Eine komplette Woche hat PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich auf der Gamescom in Köln verbracht. Und sie ist überzeugt: Die Gamescom 2011 war die bisher schönste - doch die Messe läuft Gefahr, Opfer ihres eigenen Erfolgs zu werden. Sicherheitsrisiken, Einlass-Stopp, Wartezeiten von fünf Stunden und mehr - all das wollen wir 2012 nicht nochmal erleben. So kann es nicht weitergehen. Hier kommen sechs ganz konkrete Vorschläge, damit im nächsten Jahr alle Besucher mehr von der weltgrößten Spielemesse haben.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-Was-2012-besser-werden-muss-sechs-ganz-konkrete-Vorschlaege-840643/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011__besucher_tag_1_022.JPG
gamescom,diablo 3,battlefield 3
news