Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ironknocker Neuer Benutzer
        Bin ich auch wieder mit dabei. Als kleine Anmerkung 2009 war auch schon mal ne Frau mit dabei. Hat damals direkt neben mir ihren rechner gehabt.
      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        computer in gerümpel einbauen find ich schwachsinnig, die funktion sollte vorrang haben.
        wenn ich meinen rechner in den kofferraum lege ist das auch kein casemod.

        irgentwie scheint das zu einer "tuning" geschichte verkommen zu sein, wie autos die auf anhängern zum prollwettbewerb gefahren werden müssen.
      • Von der-jan
        Jetzt bin ich aber überrascht, dachte casemodding wäre sowieso ne Frauensache. Das haben bis jetzt Kerle gemacht so auf ihren PC Blümchen geklebt, oder Muscheln oder irgend so ein "Deko-Kram"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836481
gamescom 2012
Gamescom: 10. internationale Deutsche Meisterschaft im Casemodding erstmals mit einer Frau
Casemodding ist mittlerweile eine eigene Kultur bei Spielern und Technik-Freaks. Passend dazu gibt's auf der Gamescom die 10. internationale Deutsche Meisterschaft im Casemodding zu sehen. Erstmals ist auch eine Frau dabei.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-10-internationale-Deutsche-Meisterschaft-im-Casemodding-erstmals-mit-einer-Frau-836481/
29.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/DCMM-2010-Gamescom-08.jpg
gamescom,messe
news