Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Capcom ist halt kein Entwickler, der berühmt ist für die einzigartige Grafik. Viele Capcom Spiele sind zwar vom Gameplay her gut, aber grafisch oft eine Generation zurück..

        Jetzt haben sie (zumindest was die Demo hergibt) mit Pantha Rei mal eine Engine, die zumindest aktuell ganz gut mithalten kann...
        Aber soweit ich weiss, läuft Dead Rising nicht mit der Engine und wurde erst für die 360 entwickelt:)
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Ich will ja nichts sagen, aber wenn die mit der dieser Grafik als Exklusivtitel Probleme haben, lächerliche 30 fps zu halten, dann frage ich mich, wie es Dying Light mit m.M. sehr viel hübscherer Grafik als Multi-Plattform-Titel schafft.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Capcom ist ja für ihre guten Portierungen und Grafikbenchmarks bekannt...

        Ironie ende 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085084
gamescom
Dead Rising 3: Capcom und Microsoft arbeiten an stabiler Framerate von 30 Bildern pro Sekunde
Dead Rising 3 für die Xbox One hat aktuell noch mit einigen Performance-Problemen zu kämpfen, sodass die aktuell auf der Gamescom 2013 präsentierte Demo des kommenden Zombie-Spektakels unter starken Framerate-Einbrüchen leidet. Aus diesem Grund arbeiten Capcom und Microsoft an einer stabilen Bildrate von 30 Frames.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Dead-Rising-3-stabile-Bildrate-von-30-FPS-geplant-1085084/
23.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/dead_rising_3__5_-pc-games.jpg
xbox one,action,microsoft
news