Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von openworldgamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von tapferertoaser
        Das ist jawohl das geringste aller probleme, eher mach ich mir sorgen, das obwohl die anforderungen schon bekannt sind, es ein schlechter Port aller GTA IV wird.
        Saints Row 2 war noch schlimmer  Läuft ähnlich wie GTA 4 sieht aber 100x schlimmer aus^^
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Wir aber vermutlich nicht viel daran ändern, dass es in Deutschland indiziert ist. ;)
        Das ist jawohl das geringste aller probleme, eher mach ich mir sorgen, das obwohl die anforderungen schon bekannt sind, es ein schlechter Port aller GTA IV wird.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        PC Version kommt noch im Sommer 2014: Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt - 4Players
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085230
gamescom
Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel
Dead Rising 3 wird im November 2013 für die Xbox One erscheinen, also zum Launch der neuen Next-Gen-Konsole. Laut Capcom handelt es sich bei dem Spiel um kein zeit-exklusives Projekt, weswegen die PlayStation 4 und der PC auf Dead Rising 3 verzichten müssen.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Dead-Rising-3-Ist-kein-zeit-exklusives-Xbox-One-Spiel-1085230/
24.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Dead_Rising_3__4_.jpg
zombie,action
news