Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Was mich interessiert, wie die Bahn den Bedarf ermittelt und abschätzt, wieviel Besucher diese Sonderzüge in Beschlag nehmen könnten.

        Aber ich geh da mit Boesor konform, dass die Besucherzahlen aus Berlin, als Beispiel, wohl weit geringer sein dürften als Berlin <> Leipzig.
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von rwufka
        Will ja nicht zu böse sein, aber verkneifen kann ich es mir trotzdem nicht: Kommen nach Köln zu wenig Leute?

        Zumindest kommen scheinbar zuwenig Leute mit einem Sonderzug aus Hamburg oder berlin.
        Ob das jetzt eine Aussage über die Gesamtbesucherzahl darstellt bezweifle ich.
      • Von rwufka Neuer Benutzer
        Will ja nicht zu böse sein, aber verkneifen kann ich es mir trotzdem nicht: Kommen nach Köln zu wenig Leute? Ist mir völlig egal, ich fahre hin, sogar mit Zug, und fahr knapp vier Stunden (nach Leipzig mit Auto waren es nicht mal zwei...... ).
        ICH FREU MICH DRAUF!!! Wir sehen uns.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692665
gamescom 2012
DB meidet Köln
Die Bahn streicht geplante Sonderzüge zur gamescom.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/DB-meidet-Koeln-692665/
17.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/db_logo.jpg
gamescom
news