Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        nicht, dass ich mir über irgendeinen der messebesucher lustig machen wollte, aber mal im ernst:
        wer bitteschön wartet denn auch nur eine einzige stunde um ein computerspiel anspielen zu dürfen?
        wenn ich den auflauf da gesehen hätte, hätte ich direkt auf dem absatz kehrt gemacht.
      • Von tommy1977
        Wenn ich mir das hier so alles durchlese, frage ich mich, was Leipzig besser gemacht hat, was Köln jetzt nicht auf die Reihe bekommt. An der ach so besch*** Infrastruktur und den fehlenden 1st-Class-Hotels kann es ja wohl nicht liegen...die hat Leipzig "bekanntermaßen" nur beschränkt.

        Ich hoffe, jetzt wird…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        100% Zustimmung. Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau dies waren auch meine Eindrücke (siehe auch http://forum.pcgames.de/k...).

        @RED DER PC-GAMES…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840377
gamescom
Chaotische Zustände auf der Gamescom 2011: Erste Videos der Besuchermassen - Update
Soeben hat die Messeführung der Gamescom bekannt gegeben, dass aufgrund des großen Ansturms zeitweise keine Besucher mehr auf das Kölner Messegelände gelassen werden. Nun sind die ersten Handy-Videos des großen Besucheransturms auf Youtube aufgetaucht, die ein beklemmendes Bauchgefühl hinterlassen.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Chaotische-Zustaende-auf-der-Gamescom-2011-Erste-Videos-der-Besuchermassen-Update-840377/
20.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/4909971038_b3a4ed861c_o.jpg
gamescom,messe,köln
news