Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SWF_Viper Benutzer
        Moa! Köln Köln Köln.... kennnen die nix anderes als diese Stadt. Ich fahr doch nicht bis nach Köln damit ich mal ne Beta eines Spiels spielen kann. Finde ich schon nervig.

        Zumal sie ja bereits schon mal in Köln anspielen haben lassen.
      • Von bigniro2001 Neuer Benutzer
        NIEMALS werdet ihr auf der Gamescom eine Spielbare Version sehen !! das wird sich Blizzard wen schon für die eigene Blizzcon aufheben... wen überhaubt zeigen sie nur neue Bilder oder Videos auf der gamescom... Ich hoffe ja das die mal ein umgefähres Datum für Diablo 3 bekannt geben 
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von Drag am 21.07.2009 11:16
        Ich würd mal gerne wissen, was die da so lange an Starcraft arbeiten. Das war schon vor 2 Jahren auf der Games Convention spielbar.


        das spiel soll 30 und mehr stunden solokontent haben dann noch das ganze balancing wo bekannt ist das sich blizz immer sehr viel zeit lässt!
        gut ding will weile haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690502
gamescom 2012
Blizzard
Diablo 3 und Starcraft 2 auf der gamescom 2009 anspielbar? Blizzard ist auf der Messe und will die "nächsten Spiele" präsentieren.
http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Blizzard-690502/
21.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/diablo3screenshot__3_.jpg
blizzard,diablo 3
news