Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris1q1q Erfahrener Benutzer
        lol angeblich wurde das angebot beendet und für 999.999,99 euro verkauft.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm naja, wobei man mit der Mona Lisa aber immerhin Geld machen könnte, Merch und vorallem Eintrittsgelder :-]
        Ich mein, irgendein Vorteil muss das Bild ja haben 
      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        Also wenn man mir die Mona Lisa und die Spielesammlung zum gleichen Preis anbietet, würde ich denke ich eher zur Spielesammlung greifen. Hab die Mona Lisa vor drei Tagen live im Louvre gesehen- für mich als nicht Kunstkenner eher unspektakulär.

        Die Spiele kann ich spielen- auch wenn die Sprache nervt- die Mona Lisa hängt nur an der Wand. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978431
eBay
eBay: Anbieter der 1-Millionen-Euro-Videospielsammlung lehnte bisher jedes Preisangebot ab
Rund 7.000 Games, die zum Teil noch mit der Originalverpackung bzw. eingeschweißt daherkommen, werden derzeit bei dem Online-Auktionshaus eBay angeboten. Der aus Frankreich stammende Anbieter der Mega-Videospielsammlung will damit einen Betrag von rund einer Million Euro erzielen. Unabhängig von der genannten Summe hat der Franzose bis jetzt schon mehr als 70 separate Preisangebote erhalten, die er allesamt abgelehnt hat.
http://www.pcgames.de/eBay-Firma-18320/News/ebay-videospiele-sammlung-1-million-euro-978431/
08.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/spiele-sammlung-ebay-1-million-euro.jpg
ebay,spielemarkt
news