Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        ich hab keine ahnung was gewerbliche anbieter für probleme mit paypal haben aber als käufer find ichs ne gute sache. schnelle zahlung (bedeutet im normalfall schneller versand der ware durch den verkäufer), käuferschutz der auch greift, sicher mit telefonpin einloggen, kann eigentlich nicht meckern.
      • Von aimheld Benutzer
        Die PayPal-Gebühren sind viel zu hoch. Für was bekommen die 40 cent pro Geldeingang ? Fürs zugucken ?
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich benutze ebay gar nicht mehr, da ich kein Interesse an Paypal habe, man aber seit einigen Monaten dazu gezwungen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765142
eBay
Ebay: Ergebnis über den Erwartungen, Paypal wächst rasant
Das Internet-Auktionshaus Ebay konnte im abgelaufenen 2. Quartal einen Unternehmensgewinn von circa einer halben Milliarde US-Dollar einstreichen. Tochter Paypal wächst um 40% gegenüber dem Vorjahr.
http://www.pcgames.de/eBay-Firma-18320/News/Ebay-Ergebnis-ueber-den-Erwartungen-Paypal-waechst-rasant-765142/
22.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Ebay.jpg
ebay,facebook,amazon,gewinn,twitter
news