Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich riesig drauf. Drakensang war in meinen Augen nicht perfekt, aber sehr schön für einen DSA-Liebhaber wie mich. Wenn der Nachfolger mindestens die Qualität von Drakensang hat, bin ich sauglücklich. Das einzige, was sie WIRKLICH ändern müssen, sind solche Mörderitems wie z.B. die Rüstung plus Waffen und Schild, die man durch die Drachenqueste nach und nach bekommen hat. Das war ein echter Atmosphäre-Killer für Kenner der DSA-Welt.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        ui da bin ich gespannt war sehr lange still um den zweiten teil von Drakensang!
        hoffe es ist im nächsten teil etwas "mehr" schwarzes auge drinne (grade reaktionen über die person zb bei elfen und zwergen^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691617
dtp
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Der deutsche Publisher dtp gibt das offizielle Line-Up für die gamescom 2009 bekannt. Darunter befindet sich unter anderem Drakensang: Am Fluss der Zeit.
http://www.pcgames.de/dtp-Firma-16860/News/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-691617/
03.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/10_neue_helden_Kopie_b2teaser_169.jpg
drakensang
news