News

13.03.2010 16:49 Uhr
Deus Ex 3

Deus Ex: Human Revolution: Teaser-Trailer in der Video-Analyse

Neue Informationen und Details zu Deus Ex 3 im Anmarsch. Außerdem gibt's ein neues Teaser-Bild zu sehen und der Spielename Deus Ex: Human Revolution ist auf einer offiziellen Webseite aufgetaucht.

Update vom 13. März:
Den offiziellen GDC 2010-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution hat sich ein Fan der Rollenspielserie vorgeknöpft und diesen dann mit informativen Details versehen, die in dem unten angeführten Youtube-Video in Schriftform eingeblendet werden. Der besagte Analyse-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution zeigt am Anfang nochmal die kompletten GDC-Szenen ohne diverse Infos. Ab Minute 2:30 startet die eigentliche Analyse des Videos.

Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen.



Update vom 12. März:
Auf der momentan in San Francisco stattfindenen Game Developers Conference hat Serien-Vater Warren Spector offiziell bestätigt, dass sich Deus Ex: Human Revolution in Entwicklung befindet. Von den Kollegen von IGN stammt der erste kurze Teaser-Trailer:



Update vom 6. März 2010:
Der Entwickler Eidos Montreal veröffentlicht ein weiteres Teaser-Bild zu Deus Ex 3: Diesmal zeigt die aktuelle Aufnahme, die wir Ihnen oberhalb dieses Updates bereitstellen, den Haupt-Charakter Adam Jensen, der sich mit dem Feuerzeug aus dem ersten Teaser-Bild eine Zigarette anzündet. Ob es sich bei den Bildern um Screenshots aus einem neuen Deus Ex 3-Trailer handelt, bleibt abzuwarten. In der kommenden Woche (siehe Update vom 4. März 2010) wissen wir mehr.

Deus Ex: Human Revolution auf der offiziellen Tomb Raider 9-Webseite gesichtet.
Update vom 4. März 2010:
So wie es aussieht, kommt Deus Ex 3 tatsächlich mit dem Zusatztitel Human Revolution in den Handel. Zumindest ist der besagte Spielename im Zuge der offiziellen Tomb Raider 9-Enthüllung aufgetaucht. Um sich für den Newsletter des heute angekündigten Lara Croft-Abenteuers anzumelden, bekommt man auf der dazu passenden Webseite die Möglichkeit, seine Lieblingsspiele aus dem Hause Eidos auszuwählen. Darunter war bis vor wenigen Stunden noch Deus Ex: Human Revolution gelistet (siehe Bild in unserer Galerie). Der Titel ist aktuell jedoch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Die Namensrechte zu Deus Ex: Human Revolution hat sich Anfang des Jahres Square Enix gesichert. Der Entwickler ist unter anderem für die Deus Ex 3-Zwischensequenzen zuständig. Neben dem aufgetauchten Zusatztitel ist zudem heute ein neues Teaser-Bild zu Deus Ex 3 erschienen, das Sie ebenfalls in unserer Bildergalerie zu Gesicht bekommen. Was es mit dem Screenshot auf sich hat, der eine Nahaufnahme einer Hand inklusive Feuerzeug zeigt, bleibt abzuwarten. Neue Details und Infos zu Deus Ex 3 sollen laut eines Community Managers in Kürze zu erwarten sein. Wir bleiben natürlich weiterhin für Sie am Ball.

Update vom 11. Februar 2010:
Neue Inormationen und Details zu Deus Ex 3 auf der GDC 2010.
Neue Informationen zu Deus Ex 3 im Anmarsch: Am 11. März 2010 wird Jonathan Jacques-Belletete, Art Director beim Entwickler Eidos Montreal, auf der Games Developer Conference 2010 (GDC) einen einstündigen Vortrag bezüglich des Cyber-Renaissance-Styles im Rollenspiel abhalten. Mit im Gepäck hat der Ubisoft-Mitarbeiter laut gamasutra.com auch konkrete Details zu Deus Ex 3. Ob sich die neuen Informationen auf das Setting des Spiels begrenzen werden, oder gar ein genauer Releasetermin zu Deus Ex 3 enthüllt wird, bleibt abzuwarten. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Die GDC findet vom 9. bis zum 13. März im Moscone-Center in San Francisco statt.

Update vom 9. Februar 2010:
Der dritte Teil der Deus Ex-Rollenspielreihe wird vermutlich mit dem Zusatz Human Revolution in den Handel gelangen. Publisher Square Enix hat sich die Deus Ex Human Revolution-Namensrechte für Nordamerika sowie für Europa schützen lassen. Ob es sich beim Markennamen um Deus Ex 3 handelt, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt uns aktuell noch nicht vor.

Originalmeldung vom 24. November 2009:
Deus Ex (12)
Ein dritter Teil wird kommen, das war schon länger bekannt. Auch waren bereits etliche Details zu Story und Gameplay an das Licht der Öffentlichkeit gedrungen. Nun traute sich Stephane D'Astous (Eidos Montreal) wieder mal aus der Deckung hervor und verriet dem britischen EDGE-Magazin, dass die neue Konzernmutter Square-Enix in Tokio höchstpersönlich für die Erstellung der Zwischensequenzen zuständig sein wird. Deus Ex 3 stellt somit den ersten, in Kooperation von Eidos und Square-Enix, entstandenen Titel dar.

Wen diese Meldung jetzt nicht gerade vom sprichwörtlichen Hocker reißt, dem sei gesagt, dass Square-Enix' Computer Generated Imagery (CGI) -Abteilung, wohl anerkanntermaßen, zum besten zählt was die gesamte Branche in diesem Bereich zu bieten hat. Bislang konnten die Mannen aus Japans Metropole ihr Können aber nur anhand der Final Fantasy-Titel unter Beweis stellen, stellt Deus Ex 3 doch ihre erste Bewährungsprobe außerhalb der -auf Konsolen- immens beliebten Rollenspielserie dar.

Offensichtlich auf den Geschmack gekommen, zeigt man sich dort nun zudem sehr interessiert daran, auch an einem weiteren westlichen Titel aus dem Portfolio von Eidos mitzuarbeiten: an Thief 4!

(Moers, Bonke)
  Aktuelle Durchschnittswertung:
button right arrow Diesen Artikel weiterleiten



56 Kommentarezum Artikel

Alle Kommentare lesen
krucki1 - 19.03.2010 01:36
Keine Ahnung wie manche sich streiten können ob DX 3 zu DX 1 passt oder nicht. DX 3 ist ein Prequel, spielt also vor DX1. Da kann man sagen das die warmen Töne passen und je nachdem wie DX 3 ausgeht passt das das kühlere in DX1 weils ja erst danach passiert   Ich würde mir wünsche sie programmieren DX1 auch nochmal mit aktueller Grafik neu dazu.
nikiburstr8x - 16.03.2010 09:10
Zitat: (Original von Mantis2001)

Mir geht es nur um eine logische Fortsetzung der Reihe. Hier muss ich sagen, dass ich Teil zwei wegen der Kritiken nicht gespielt hatte. Aber wenn ich von Teil eins ausgehe, dann passt der Weltentwurf des dritten Teils nicht in das Schema des ersten. Dort war die Welt einfach hochtechnologisch.


Das Video ist ja auch ein Teaser-Trailer, Äonen davon entfernt auch nur ansatzweise ingame-Grafik oder Gameplayszenen zu zeigen.

Deine Befürchtungen Deus Ex 3 würde einen Stilbruch in der Serie begehen, kann ich somit nicht teilen - da muss erst mehr Material veröffentlicht werden, um sowas tatsächlich zu belegen.
Mantis2001 - 15.03.2010 19:45
Zitat: (Original von Akyle)
Zitat: (Original von Mantis2001)
Zitat: (Original von CaptainCock)
CaptainCock
boah bitte keine 12 jährigen emo teenager die in Zeitlupe gegen die Gesetzte der Schwerkraft kämpfen!

wertungsfanatiker
Ich hoffe, die Entwickler begreifen, dass Deus
Ex 3 zu den komplexen Rollenspiel - Shooter Mixen gehört. Nicht mehr
Action, sondern die maximal mögliche Entscheidungsfreiheit - das ist es ,
was Deus Ex auszeichnet. Dann kann ich vielleicht auch Schlauchlevels
billigen. Aber ein weiteres darf auch nicht passieren: Japanisierung des
Spiels ! Ich würde es hassen, nur noch Jugendliche durch die Gegend zu
schicken und typische Mangafiguren durch die GEgend stapfen zu sehen.
das passt nicht zu Deus Ex.

Das sehe ich ähnlich. Mein erster Eindruck des Trailers war: Asia-Anime! Und nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe, wusste ich auch warum … Square Enix, Final Fantasy …

Diese Mischung aus Cyberpunk und italienischer Renaissance ist unsinnig. Warum sollte man in einer Deux-Ex-Zukunft Bücher aus dem 16. Jahrhundert lesen? Basierend auf solchen Büchern kann man sicher keine Roboterarme am Menschen anbringen! Das erinnert mich ausschließlich an Anime, hauptsache es sieht cool aus … Das Gesicht des Helden sieht auch vollkommen unnatürlich aus, wie die typisch Japanische Vorstellung eines Helden. Total gestylte Haare auf Kopf und Gesicht, langes schmales Gesicht, kantige Augen und Nase, betonte Wangenknochen und Wulst über den Augen. Zum Kotzen, so sieht kein normaler Mensch aus, vielleicht einer von 10.000. Gordon Freeman sehe ich hier zum Beispiel ans gelungenen Held an, der sieht aus wie ein Mensch. JC Denton sieht auch aus wie ein Mensch und nicht wie eine supercooler Haargel-Rauchergangster (Scheiß Raucherei um cool zu wirken). Außerdem sieht der DX3-Held aus wie der Solid-Snake-Typ.  

Die Actionszene ist mir auch ein Dorn im Auge. Einen Trailer mit Tiefgang hätte ich mir lieber gewünscht als einen mit Action. Eintauchen in die Cyberpunkwelt, das Problem darstellen, die politische Situation schildern, heranführen an das Thema. Stattdessen: Knarre und Zigarette. Wow … Alles was ich über DX3 jetzt weiß ist, dass er Alkoholiker ist.

Der Traum ist ein Traum, da kann man nichts beanstanden. Ich persönlich finde ihn grottig. Überhaupt passt dieser ganze Rennaissance-Kram überhaupt nicht zum Cyberpunkstil. Diese ganzen brauntöne lassen das Spiel viel zu warm wirken. DX1 war überwiegend blau/kalt, passend zum Stahl der Implantate und der übertechnologisierten Spielwelt.

Hier stirbt ein Traum. DX1 wird ein Spiel ohne Nachfolger bleiben. Alles andere sollte man nicht DX nennen dürfen!

P.S. Mass Effect hat auch nen authentischen Helden!

Hier sieht man wie festgefahren manche (Ultra)Fans sein können. Und den zusammenhang zwischen dem Trauminhalt und der Zukunftstechnologie könnte man auch verstehen, wenn man seine Scheucklappen abnimmt. Und ob Gordon Freeman nicht genauso kantig von seinen Gesichtszügen ist, darüber könnte man auch streiten. Bei JC Denton könnte man sich hinter der schlechten Graphik auch gestylte Haare(zumindest nach Hinten gegeelt) vorstellen. ...

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Festgefahrenheit zu tun! Mir geht es nur um eine logische Fortsetzung der Reihe. Hier muss ich sagen, dass ich Teil zwei wegen der Kritiken nicht gespielt hatte. Aber wenn ich von Teil eins ausgehe, dann passt der Weltentwurf des dritten Teils nicht in das Schema des ersten. Dort war die Welt einfach hochtechnologisch. Im dritten sind Renaissance-Elemente im Spiel, die völlig unlogisch sind (Buch), die warmen Farben passen auch nicht zum überwiegend kühlen DX1, außer es sind wirklich 100 Jahre Unterschied zwischen den beiden Handlungen. Was mich aber am meisten stört war einfach der offensichtlich japanische Stil. Ich sehe das so: will man so viel am Spiel verändern, dann ist es keine Fortsetzung, sondern ein Neuanfang. Bei Filmen ist das doch auch nicht anders? MiB, HdR, Spider-Man, da ändert sich doch auch nichts so gravierend in der Welt  

Was den Traum anbelagt schrieb ich, dass ich daran eigentlich nichts beanstanden kann. Ich sehe sehr wohl einen zusammenhang. Trotzdem hätte ich eine andere Vision, die nicht unbedingt auf einer realen Legende basieren muss, passender gefunden. (Nicht weil sie auf einer realen Legende basiert, sondern weil es wieder Renaissance und Antike ist.
Akyle - 15.03.2010 14:06
Zitat: (Original von Mantis2001)
Zitat: (Original von CaptainCock)
CaptainCock
boah bitte keine 12 jährigen emo teenager die in Zeitlupe gegen die Gesetzte der Schwerkraft kämpfen!

wertungsfanatiker
Ich hoffe, die Entwickler begreifen, dass Deus
Ex 3 zu den komplexen Rollenspiel - Shooter Mixen gehört. Nicht mehr
Action, sondern die maximal mögliche Entscheidungsfreiheit - das ist es ,
was Deus Ex auszeichnet. Dann kann ich vielleicht auch Schlauchlevels
billigen. Aber ein weiteres darf auch nicht passieren: Japanisierung des
Spiels ! Ich würde es hassen, nur noch Jugendliche durch die Gegend zu
schicken und typische Mangafiguren durch die GEgend stapfen zu sehen.
das passt nicht zu Deus Ex.

Das sehe ich ähnlich. Mein erster Eindruck des Trailers war: Asia-Anime! Und nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe, wusste ich auch warum … Square Enix, Final Fantasy …

Diese Mischung aus Cyberpunk und italienischer Renaissance ist unsinnig. Warum sollte man in einer Deux-Ex-Zukunft Bücher aus dem 16. Jahrhundert lesen? Basierend auf solchen Büchern kann man sicher keine Roboterarme am Menschen anbringen! Das erinnert mich ausschließlich an Anime, hauptsache es sieht cool aus … Das Gesicht des Helden sieht auch vollkommen unnatürlich aus, wie die typisch Japanische Vorstellung eines Helden. Total gestylte Haare auf Kopf und Gesicht, langes schmales Gesicht, kantige Augen und Nase, betonte Wangenknochen und Wulst über den Augen. Zum Kotzen, so sieht kein normaler Mensch aus, vielleicht einer von 10.000. Gordon Freeman sehe ich hier zum Beispiel ans gelungenen Held an, der sieht aus wie ein Mensch. JC Denton sieht auch aus wie ein Mensch und nicht wie eine supercooler Haargel-Rauchergangster (Scheiß Raucherei um cool zu wirken). Außerdem sieht der DX3-Held aus wie der Solid-Snake-Typ.  

Die Actionszene ist mir auch ein Dorn im Auge. Einen Trailer mit Tiefgang hätte ich mir lieber gewünscht als einen mit Action. Eintauchen in die Cyberpunkwelt, das Problem darstellen, die politische Situation schildern, heranführen an das Thema. Stattdessen: Knarre und Zigarette. Wow … Alles was ich über DX3 jetzt weiß ist, dass er Alkoholiker ist.

Der Traum ist ein Traum, da kann man nichts beanstanden. Ich persönlich finde ihn grottig. Überhaupt passt dieser ganze Rennaissance-Kram überhaupt nicht zum Cyberpunkstil. Diese ganzen brauntöne lassen das Spiel viel zu warm wirken. DX1 war überwiegend blau/kalt, passend zum Stahl der Implantate und der übertechnologisierten Spielwelt.

Hier stirbt ein Traum. DX1 wird ein Spiel ohne Nachfolger bleiben. Alles andere sollte man nicht DX nennen dürfen!

P.S. Mass Effect hat auch nen authentischen Helden!

Hier sieht man wie festgefahren manche (Ultra)Fans sein können. Und den zusammenhang zwischen dem Trauminhalt und der Zukunftstechnologie könnte man auch verstehen, wenn man seine Scheucklappen abnimmt. Und ob Gordon Freeman nicht genauso kantig von seinen Gesichtszügen ist, darüber könnte man auch streiten. Bei JC Denton könnte man sich hinter der schlechten Graphik auch gestylte Haare(zumindest nach Hinten gegeelt) vorstellen. ...
nikiburstr8x - 15.03.2010 09:29
Zitat: (Original von wertungsfanatiker)
Ich hoffe, die Entwickler begreifen, dass Deus Ex 3 zu den komplexen Rollenspiel - Shooter Mixen gehört. Nicht mehr Action, sondern die maximal mögliche Entscheidungsfreiheit - das ist es , was Deus Ex auszeichnet.
 
Ein Spiel kann trotz der Wertlegung auf Action Entscheidungsfreiheit bei der Story bieten. Das hat nichts mit Komplexität eines Spiels zu tun. Deus Ex 3 kann vom Gameplay her so simpel wie Modern Warfare 2 sein (=Moorhuhn-Ballerei) und trotzdem jede Menge verschiedene Enden und abwechslungsreiche Plots bieten.

Ich hoffe, dass das Spiel einer möglichst breiten Käuferschicht zugänglich gemacht wird, solange ne vernünftige Story und Atmosphäre dabei zustande kommt.  
Dann gibt es auch nen 4. oder 5. Teil.  
Wollen Sie einen Kommentar abgeben ?
Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch keine Kennung besitzen.
button arrow right Registrieren
Anzeige

Allgemeine Infos

Name Deus Ex 3
Genre Ego-Shooter
Webseite http://www.eidosmontreal....
Hersteller Eidos Montreal
Anbieter Eidos
VÖ-Termin 4. Quartal 2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
Preis nicht bekannt
Plattformen: pc.gif
ps3.gifxbox360.gif
button arrow right weitere Produktinfos

Allgemeine Infos

Name Thief 4
Genre Action-Adventure
Webseite keine Angabe
Hersteller Eidos Montreal
Anbieter Ubisoft Entertainment SA (FR)
VÖ-Termin Keine Angabe
Preis nicht bekannt
Plattformen: pc.gif
button arrow right weitere Produktinfos
Anzeige

Alle Artikel zum Thema

small button News - 06.00 Uhr - Montag 12.07.2009

Deus Ex 3: Status-Bericht: "Die Entwicklung schreitet gut voran."

[ IMG=945149]Lange Zeit war es um [url=http://www.pcgames.de/pid,81400/Deus-Ex-3/PC/ rel="nofollow"]Deus Ex 3[/url] still geworden. Heute meldet sich Entwickler Eidos Montreal zumindest mit einem kleinen [url=http://twitter.com/eidosmontreal/status/2574313360 rel="nofollow"]Status-Bericht[/url] zurück. Demnach schreiten die Arbeiten an dem Titel gut voran. Gleichzeitig gab man bekannt, dass das Entwicklerteam rund um [url=http://www.pcgames.de/pid,98521/Thief-4/PC/ rel="nofollow"]Thief 4[/url] erweitert wurde. Weitere Einzelheiten wurden nicht verkündet. Nach der [url=http://www.pcgames.de/aid,683918/Thief-4-Eidos-kuendigt-vierten-Teil-der-Schleich-Shooter-Reihe-an/PC/News/ rel="nofollow"]offiziellen Ankündigung[/url] von Teil Vier der populären Schleich-Shooter-Serie ist es auch um diesen Titel ziemlich ruhig geworden.Wer mit der Thief-Serie nichts anzufangen weiß, dem empfehlen wir unsere ausführliches Portrait über den als [url=http://www.pcgames.de/aid,651690/Warren-Spector-Der-Geschichtenerzaehler-unter-den-Entwicklern/PC/Special/&cboxrenderarticle=base rel="nofollow"]geistigen Serien-Vater gehandelten Warren Spector[/url] sowie den [url=http://www.pcgames.de/aid,323000/Thief-3-Deadly-Shadows/PC/Test/ rel="nofollow"]Thief 3: The Dark Project-Test auf pcgames.de[/url]. [br] [br][IMG=945708 ][url=http://www.pcgames.de/aid,662319/Deus-Ex-3-Erste-Informationen-und-Details-zum-futuristischen-Rollenspiel/PC/News/ rel="nofollow"]Einige Details zu Deus Ex 3 sind bereits bekannt[/url]: Wir schreiben das Jahr 2027 und Sie schlüpfen in die Rolle des Sicherheitsbeamten Adam Jensen. Der Hauptprotagonist arbeitet in einem Labor, das sich dem Bereich der Biomechanik widmet. Die Wirkungsstätte von Adam wird eines Tages von einem bewaffneten Spezial-Kommando gestürmt, welches ein regelrechtes Blutbad hinterlässt. Als herauskommt, dass die Tat mithilfe eines von Adam ausgearbeiteten Sicherheitsplanes durchgeführt wurde, nehmen die Ereignisse ihren Lauf und der Hauptheld gerät in eine Verschwörung. Was [url=http://www.pcgames.de/pid,81400/Deus-Ex-3/PC/ rel="nofollow"]Deus Ex 3[/url] optisch zu bieten hat und welches Setting Sie erwartet, verdeutlichen die Artworks und Screenshots in unserer Galerie. [br] [br]Bildergalerie zu Deus Ex 3 [br][ivwgallery]

button arrow right Zu den aktuellen Artikeln



News-Ticker

Top So machen Sie Spielevideos: PC Games stellt GameCam, Fraps und Co. vor (10)
Top Der PC Games Podcast 37: C&C 4, Fallout: New Vegas, Portal 2 und Nonsens (34)
Top Age of Conan: Rise of the Godslayer-Vorschau: Neue Rasse, Quests und Waffen - Alle Details (6)
Sonntag, 21.03.2010
13:26 Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus-Mappack-Video und Storm-Trailer (84)
12:17 Cooles Casemod-Projekt "ModWork Orange" - Update: Bifrost-Montage und mehr (PCGH)
11:51 Battlefield: Bad Company 2: Warnmeldung: Performance-Patch als Trojaner entlarvt (789)
10:57 Mafia 2 kommt ohne alternative Enden und ohne USK-Jugendfreigabe (76)
09:23 F1 2010: Trailer zeigt Wettersystem im Arcade-Modus bei Regen und Boxenstopp (23)
08:25 Crysis 2: Bildervergleich mit Crysis als Wallpaper - Update: Neue Artworks (1)
06:28 Destruction 2.0: Diese Spiele brauchen ein Zerstörungssystem wie Bad Company 2 (10)
Samstag, 20.03.2010
17:09 Splinter Cell Conviction: PC-Release verschoben - Neuer Termin (36)
16:29 Splinter Cell Conviction: Exklusives Entwickler-Interview über Multicore und Physik sowie die PC-Version (PCGH)
16:23 Lost Planet 2: Sehenswerte Screenshots enthüllen riesigen Bossgegner (4)
14:30 So machen Sie Spielevideos: PC Games stellt GameCam, Fraps und Co. vor (10)
14:19 Red Dead Redemption: Neue Wild-West-Bilder zum Rockstar-Actionspiel (8)
13:54 GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und TLD kommen später (26)
13:50 Spiele in optischer Perfektion: Imposante GTA 4-Screenshots - Update-Bilder (17)
12:40 COMPUTEC BÄM! Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen! (30)

button arrow right Zum News-Archiv

button arrow right Alle User-News    button arrow right User-News erstellen


Anzeige
Weitere Neuheiten:
Assassins Creed 2
Supreme Commander
Battlefield BC 2
Einzelne PC-Spiele zum Kaufen & Runterladen
Mehr Infos
1. LoL Collector
2. Anno 1404
3. A1404 Venedig
4. C&C: AR3
5. Drakensang : AFDZ



Copyright © 2010 by Computec Media AG      Kontakt  •  Impressum  •  AGB  •  Datenschutz  •  Mediadaten  •  Foren-Regeln  •  Redaktions-Blog