Die aktuellen Saturn-Charts: Dawn of War 2 übernimmt die Führung
Dawn of War 2 übernimmt die Führung der Charts, auch F.E.A.R. 2 steigt ein.
Quelle: THQ
Dawn of War 2 übernimmt in der ersten Woche die Führung über die Saturn-Charts.
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 hat die Führung der Saturn-Charts übernommen. Dicht gefolgt vom Dauerbrenner World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Der Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin schafft es auf Anhieb auf den vierten Rang. Überraschend wieder in den Top 20: Assassin's Creed auf Platz 15.
Alle unten aufgeführten Titel können Sie mit einem Klick auf den Link direkt bei gamesvote.de bewerten. Dort funktionieren dieselben Login-Daten wie auf pcgames.de.
1. Warhammer 40.000: Dawn of War 2
(Hier finden Sie den günstigsten Preis)
2. World of Warcraft: Wrath of the Lich King
(Hier finden Sie den günstigsten Preis)
3. GTA 4
(Hier finden Sie den günstigsten Preis)
4. F.E.A.R. 2: Project Origin
(Hier finden Sie den günstigsten Preis)
5. Counter Strike: Source
(Hier finden Sie den günstigsten Preis)
6. Fallout 3 (dt.)
7. Call of Duty: World at War (dt.)
8. Fußball Manager 09
9. Die Sims 2
10. Der Herr der Ringe: Die Eroberung
11. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
12. Left 4 Dead (dt.)
13. F.E.A.R. 2: Project Origin (Special-Edition)
14. Sacred 2: Fallen Angel
15. Assassin's Creed
16. Call of Duty 4: Modern Warfare
17. World of Warcraft
18. Mirror's Edge
19. Burnout Paradise: The Ultimate Box
20. World of Warcraft (Battlechest)
Ebenfalls interessant:
Die Saturn-Charts der Vorwoche
F.E.A.R. 2: Project Origin - Komplettlösung zum Grusel-Shooter

Kurz und Knapp...
Das Spiel steht verdient da oben! Mir macht es echt ne Menge Spass :-X
Hatte wenig erwartet - und freue mich umso mehr über diesen Knaller %-)
Zu Steam...da gibt es Vor-und Nachteile..wurde schon endlos diskutiert...Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er sich auf die Platte haut...Ich für meinen Teil bereue es nicht auch wenn ich "Kundengängelungen" generell nicht befürworte...
Edit: Normale Matches kann man über LAN zocken, für Coop muss man seinen Partner über Windows Live einladen, aber wenn ihr beide online seid geht das dann ja auch. Die Firma dankt! :-)
Edit: Normale Matches kann man über LAN zocken, für Coop muss man seinen Partner über Windows Live einladen, aber wenn ihr beide online seid geht das dann ja auch.
-Kann man das Spiel über LAN spielen, oder sind Multiplayer Matches nur über Internet möglich?
-Kann ich die Coop-Kampagne mit meinem Spezi wenigstens über LAN spielen, oder geht das auch nur übers Internet? Oder wie geht das überhaupt?
Danke im voraus!
Aber das ganze Thema haben wir ja jetzt schon tausend mal durchgekaut und selbst für mich ist es langsam ermüdend und deswegen sollte man das Ganze mal ruhen lassen. ;-)
Und die Wahrheit ist halt eine ganz andere, die Steam-MP-Games von Valve sind die meistgespielten die es gibt. Das braucht man weder positiv noch negativ sehen, das ist halt einfach so, was soll man tun. Das von ihm ist eine Behauptung, ich spreche von Fakten. Und diese widersprechen seiner Behauptung. Nicht mehr und nicht weniger.
PS: Natürlich ist es skurill, dass ausgerechnet in der News "Dawn of War 2 neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts" jemand das als Argument sieht, dass sich Steam-Spiele schlecht verkaufen.
Aber wie gesagt, so wie man letzten Sommer keine Spore-News lesen konnte, ohne vom Securom-Geheule überschwemmt zu werden, wird es wohl in nächster Zeit auch bei den Steamworks-Games laufen. Nach einiger Zeit wird sich das wieder legen, jetzt wurden halt in relativ kurzen Abständen eine neue Zielgruppe angesprochen (Strategiespieler), die bisher mit dem eher "actionlastigen" Steam nicht viel zu tun hatten. Da fühlen sich nun ein paar von ihnen auf den Plan gerufen und machen etwas Wirbel - aber auch das wird vorbei gehen.