The Swarm: Russische Demo zum Sci-Fi-Shooter erschienen

9
Download Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Ab sofort gibt's eine russische Demo zum Science-Fiction-Shooter The Swarm. Ob das Spiel auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist bislang unbekannt. Wenn Sie rund 580 MB für einen Abschnitt investieren wollen und die russische Sprache kein Problem für Sie darstellt, finden Sie die Demo hier zum Download.

Außerdem interessant:
Buka kündigt Endzeit-Spiel The Swarm an
Futuristisches Bildmaterial zum Endzeit-Shooter The Swarm erschienen

Bildergalerie

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

9
    • Kommentare (9)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von LarryXXL NPC
        ich hab mir die volle version mal geholt (kann russisch) also am anfang ist das spiel schon schwer da man keine fähigkeiten hat muss man schnell und gut zielen können denn die typen (menschen) töten dich recht schnell.hab am anfang 5x neu starten müssen um den einen teil zu packen den die typen verstecken sich hinter kisten ,in dunklen ecken oder hinter wänden. das eine auge ist spezial sicht da kann man wenn man " F " drückt die gegner sehen später waffen und ausrüstung.dann hat man später eine art strahlenkanone ohne munitions begrenzung die munition ladet sich wieder auf . dann gibst noch ne waffe mit der man einen alien von der horde trennt und ihn auf deine seite bringt .die erste hälfte des spiels sind menschen feinde dann freunde. das spiel ist recht toll aber es gibt kein happy end das muss schon mal sagen.schade eigentlich. das ende gibt auch noch ein paar rätsel auf.später kommt noch ein gegner namens terminator ein alien mit was glaubt ihr ja mg da hilft nur schutzschild die kugeln werden da zurück auf den gegner geschossen der fällt auf die knie und man saugt ihn mit der klinge aus wenn mans nicht macht steht er wieder auf.Nach dem ende würd ich mal sagen es gibt bald ein teil zwei
      • Von LarryXXL NPC
        ich hab mir die volle version mal geholt (kann russisch) also am anfang ist das spiel schon schwer da man keine fähigkeiten hat muss man schnell und gut zielen können denn die typen (menschen) töten dich recht schnell.hab am anfang 5x neu starten müssen um den einen teil zu packen den die typen verstecken sich hinter kisten ,in dunklen ecken oder hinter wänden. das eine auge ist spezial sicht da kann man wenn man " F " drückt die gegner sehen später waffen und ausrüstung.dann hat man später eine art strahlenkanone ohne munitions begrenzung die munition ladet sich wieder auf . dann gibst noch ne waffe mit der man einen alien von der horde trennt und ihn auf deine seite bringt .die erste hälfte des spiels sind menschen feinde dann freunde. das spiel ist recht toll aber es gibt kein happy end das muss schon mal sagen.schade eigentlich. das ende gibt auch noch ein paar rätsel auf.später kommt noch ein gegner namens terminator ein alien mit was glaubt ihr ja mg da hilft nur schutzschild die kugeln werden da zurück auf den gegner geschossen der fällt auf die knie und man saugt ihn mit der klinge aus wenn mans nicht macht steht er wieder auf.Nach dem ende würd ich mal sagen es gibt bald ein teil zwei
      • Von The-Witcher Gelegenheitsspieler/in
        Ich werde es mal anspielen und euch sagen worum was wie es geht. Aber erst morgen Früh.

        So angespielt:

        Intro

        Die Stimme erzählt euch das sie sich noch mal dran erinnert wie alles begann, aliens stürmen moskau und inerhalb 2 wochen wurde aus der stadt ein trümmerhaufen. Die MEnschen versteckten sich unter der Erde, das Konservenessen hing ihnen schon zum Hauls raus. Aber die großen Problem kamen erst. Menschen sterben.

        So ihr beginnt in so einem zerstörten wartesaal als Infiltrator (ähnlich wie ein Goauhlt aus Stargate) und kämpft euch in der U-BahnStation den weg durch, wohin weiss ich noch nicht. Ihr werdet in der Theard PErson Perspektive ähnlich wie bei Princ of Persia vorangehen und euer Charakter kann hüpfen, schiessen, rennen, waffe wechseln mit Q übrigends, Waffen gibts in der Demo ne AK wie sollte es auch anders sein in Russland und ein Schwert - Sebel, etwas in der Art. Mit dem könnt ihr in Schwungvollen Attacken Aliens masakrieren ode rmit einem Schlag Soldaten töten. Spart Munition. Beim Töten der Aliens kann man ihnen sofern sie nicht durch euer Messer zerstückelt wurden Energie absorbieren. Weiters findet man an Wänden Dinge die in der Mitte leuchten. Darin befindet sich Energie, energie für euer Schutzschild gelb wird mit umschalt aktiviert, und Symbole für eure Genverbinungen. Mit Enter könnt ihr eure DNA verbessern. In der Demo stehen euch 4 Verbesserungsmöglichkeiten zur verfügung. Euer Schutzschild, euer Symbiond in euch, ein Auge und nochwas. Also kurzgesagt eure Energie, SChutzschield, Stärke, letze weis ich net muss heute nach dem ich ausgeschlaffen bin mal nochmal nachsehen. Es ist ganz ne nette Demo aber die Grafik ist nicht die neuste. Aber das ist mir sowieso egal. Die Sprache ist sofern man russich kann echt gelungen. Ich mag es bschimpft zu werden wie eben "suka" was soviel heisst wie weiblicher Hund korrekt aber als schimpfwort gleichzusetzen ist mit "bitch".

        Wem die Russische Sprache nichts ausmacht und top Grafik nicht wichtig ist aber nen netten Shooter für zwischendurchsucht kann es ruhig mal ausprobieren. Wobei Shooter stimmt auch nicht ganz Action - Adventure würde ich meinen triffts ganz gut.

        Nen deutschen Publisher wird das Spiel denke ich nicht finden da es für die gesehen zu wenig Potenzial hat und womöglich sich nicht so verkauft wie erhofft.
      • Von Shroomedone Anwärter/in
        cooles teil, fresh und flott - macht echt spass!
      • Von KONNAITN Spiele-Kenner/in
        Danke, aber muss nicht sein. Die einzige Demo, die ich mir vielleicht auch auf russisch ziehen würde, wäre die von Red Alert 3.^^
      • Von p1andy Anfänger/in
        AW:

        hab das demo gespiel saustark, intro ist filmreif , macht echt fun zu spielen , und mit der dna rumspielen ist cool also echt zu empfehlen
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk