KOTOR 2: Deutscher Patch v1.0a

10
Download Justin Stolzenberg Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

KOTOR 2: Deutscher Patch v1.0a Quelle: Obsidian Ent./ LucasArts Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung steht bereits der erste Patch für Knights of the Old Republic 2 zur Verfügung. Das Update ist mit 1,95 MByte sehr klein ausgefallen. Eine Liste der Änderungen liegt leider nicht vor. Über unten stehenden Download-Link kommen Sie zur deutschen Fassung; für andere Sprachversionen folgen Sie bitte dem mit "Internationale Updates" markierten Link.

Bildergalerie

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

10
    • Kommentare (10)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von SeppiW Stille/r Leser/in
        AW: nun ists raus... :-)

        Ist schon Interessant, das ihr das Handbuch öffnet und überprüft aber die im seloben 'Ordner liegende K2 Readme Update DE.txt nicht seht. Darin steht:

        ##############################################################
        STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM)
        Update-ReadMe
        Version 1.0a
        11.02.2005

        ##############################################################

        Danke, dass Sie das Update von STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD
        REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM) heruntergeladen haben.

        Dieses Update enthält folgende Änderungen:

        Deutsches Readme
        Deutschen Leitfaden zur Fehlerbehebung
        Deutsches Handbuch
        Textkorrekturen

        ##############################################################

        © 2004-2005 LucasArts, ein Unternehmen der
        Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
        P.O. Box 10307
        San Rafael, CA 94912

        ##############################################################
      • Von SeppiW Stille/r Leser/in
        AW: nun ists raus... :-)

        Ist schon Interessant, das ihr das Handbuch öffnet und überprüft aber die im seloben 'Ordner liegende K2 Readme Update DE.txt nicht seht. Darin steht:

        ##############################################################
        STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM)
        Update-ReadMe
        Version 1.0a
        11.02.2005

        ##############################################################

        Danke, dass Sie das Update von STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD
        REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM) heruntergeladen haben.

        Dieses Update enthält folgende Änderungen:

        Deutsches Readme
        Deutschen Leitfaden zur Fehlerbehebung
        Deutsches Handbuch
        Textkorrekturen

        ##############################################################

        © 2004-2005 LucasArts, ein Unternehmen der
        Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
        P.O. Box 10307
        San Rafael, CA 94912

        ##############################################################
      • Von ReverendEvil Anfänger/in
        nun ists raus... :-)

        hey nun ists ja wohl offensichtlich welchen status kotor 2 hat.

        während andere patches ein spiel auf version 1.01 bringen wird hier der 1.0a stand erreicht.
        ich denke mal, dass das "a" für alpha steht, womit bewiesen wäre, dass die eine pre-beta version in den handel gebracht haben :-))))

        der nächste patch wird dann warsch. 1.0pb, der darauf folgende 1.0b und DANN kommt endlich das langersehnte 1.01 stadium in dem das spiel endlich spielbar sein wird :-D :-D :-D
      • Von executioner_de Mitglied
        ohh man...

        ich kann euch sagen was der patch bringt! seit dem patch geht die manual.pdf einwandfrei, davor hat man die nicht richtig öffnen können gab immer nen fehler, sogar die patchgrösse passt. naja sollten lieber mal nen patch machen das das gehen im raumanzug nicht ganz so dumm aussieht wie ein affe auf speed *grins*

        EXE
      • Von LordTerror270 Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von Bensta am 15.02.2005 14:58
        Hat jemand ne Idee warum ich auf Danntoin teilweise massive Performance Probleme habe. Nutzt den aktuellsten Treiber für meine Graphikkarte, nicht wie in der Signatur. Thx
        Hier ein kleiner Trick: Bei mir bricht die Performance auf Dantooine nur ein, wenn ich bei den beiden Außenarealen das Menü (Inventar) öffne oder Quicksave mache. Wenn du aber in ein anderes Areal wechselst, verschwindet der Fehler wieder. In den Innenarealen kannst du hingegen wieder machen, was du willst.
      • Von Zenon Mitglied
        Zitat von Bensta am 15.02.2005 14:58

        Hat jemand ne Idee warum ich auf Danntoin teilweise massive Performance Probleme habe. Nutzt den aktuellsten Treiber für meine Graphikkarte, nicht wie in der Signatur. Thx
        hmm liegt warscheinlich daran das du eine ATI Karte hast
        zumindest haben mehrere mit ATI Karten ein Problem mit KOTOR 2.

        Ich hab ne NVIDIA 6600 GT und bei mir läuft das Spiel bisher bis auf einen Absturz nach einem Video einwandfrei.
        Auf Dantooine hatte ich keinen einzigen Ruckler :-D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk