KOTOR 2: Deutscher Patch v1.0a
10
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Quelle: Obsidian Ent./ LucasArts
Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung steht bereits der erste Patch für Knights of the Old Republic 2 zur Verfügung. Das Update ist mit 1,95 MByte sehr klein ausgefallen. Eine Liste der Änderungen liegt leider nicht vor. Über unten stehenden Download-Link kommen Sie zur deutschen Fassung; für andere Sprachversionen folgen Sie bitte dem mit "Internationale Updates" markierten Link.

Ist schon Interessant, das ihr das Handbuch öffnet und überprüft aber die im seloben 'Ordner liegende K2 Readme Update DE.txt nicht seht. Darin steht:
##############################################################
STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM)
Update-ReadMe
Version 1.0a
11.02.2005
##############################################################
Danke, dass Sie das Update von STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD
REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM) heruntergeladen haben.
Dieses Update enthält folgende Änderungen:
Deutsches Readme
Deutschen Leitfaden zur Fehlerbehebung
Deutsches Handbuch
Textkorrekturen
##############################################################
© 2004-2005 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 10307
San Rafael, CA 94912
##############################################################
hey nun ists ja wohl offensichtlich welchen status kotor 2 hat.
während andere patches ein spiel auf version 1.01 bringen wird hier der 1.0a stand erreicht.
ich denke mal, dass das "a" für alpha steht, womit bewiesen wäre, dass die eine pre-beta version in den handel gebracht haben :-))))
der nächste patch wird dann warsch. 1.0pb, der darauf folgende 1.0b und DANN kommt endlich das langersehnte 1.01 stadium in dem das spiel endlich spielbar sein wird :-D :-D :-D
ich kann euch sagen was der patch bringt! seit dem patch geht die manual.pdf einwandfrei, davor hat man die nicht richtig öffnen können gab immer nen fehler, sogar die patchgrösse passt. naja sollten lieber mal nen patch machen das das gehen im raumanzug nicht ganz so dumm aussieht wie ein affe auf speed *grins*
EXE
Hat jemand ne Idee warum ich auf Danntoin teilweise massive Performance Probleme habe. Nutzt den aktuellsten Treiber für meine Graphikkarte, nicht wie in der Signatur. Thx
zumindest haben mehrere mit ATI Karten ein Problem mit KOTOR 2.
Ich hab ne NVIDIA 6600 GT und bei mir läuft das Spiel bisher bis auf einen Absturz nach einem Video einwandfrei.
Auf Dantooine hatte ich keinen einzigen Ruckler :-D