EMP bei PC Games: Fantasy-Merchandise und mehr - Funshirt-Tipps & 6,66 Euro sparen
EMP ist ab sofort Shoppartner von pcgames.de - wir haben im Katalog gestöbert und ein paar nette Angebote für Euch rausgefischt. Heute geht's um Funshirts - Redakteure verraten ihre Lieblinge! Schaut doch einfach mal rein und spart: Wir haben nämlich einen Gutschein für Euch, mit dem Ihr bares Geld sparen könnt!
Fans härterer Klänge kennen ihn vermutlich schon lang: EMP, den sympathischen Versandhandel für Musik, Merchandise und Kleidung. Die Lingener haben auch Funshirts im Angebot: Von flapsigen und lustigen Sprüchen über Nerdkleidung ist alles dabei. Einige unserer Redakteure bei Computec verraten ihre Funshirt-Tipps, die Empfehlungen findet ihr in der Galerie. Am besten stöbert Ihr direkt selber auf dieser Übersichtsseite.
Außerdem haben wir ein teuflisches Angebot für euch: Wenn Ihr bis zum 15. Februar bestellt, könnt Ihr 6,66 Euro sparen. Den Gutschein-Code LRD967127133 könnt Ihr direkt bei Eurer Bestellung angeben. Legt jetzt los und staubt ab! Nachfolgend lest ihr die Gutscheinbedingungen:
- Mindestbestellwert 25,-€
- Gültig bis 23.02.2014
- Nur online auf www.emp.de einlösbar
- Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
Welche Fun-Shirt gefallen euch besonders gut?

Aber meine Bands waren auch nicht so populär,wodurch die vermutlich teurer waren (weil nicht soviel davon hergestellt wurden).:-D
Und es gab schon immer Shirts, die mal teurer und mal billiger waren, was dann nicht vom Shop abhängt. zB sind die Shirts grad bei kleineren / underground-Bands halt oft schnell mal 5€ günstiger, wenn du sie während eines Gigs am band-eigenen Stand kaufst. Bei anderen Bands, vor allem den "ganz großen", ist es bei Konzerten sogar teurer.
Auf nem Festival, auf dem ich im Sommer immer bin und wo eher "Underground"-Bands auftreten, aber trotzdem 12-16.000 Zuschauer kommen, findest Du Shirts beim gleichen Shop-Stand von der einen Band ein Shirt für 10€, von der anderen für 15€ und von einer dritten Band sogar für etwas über 20€ (dann aber auch aufwendig doppelseitig bedruckt und schwerer Stoff)
Ich glaub der Scheint trügt oft, weil man gern die "Schnäppchenpreise" im Kopf hat, an die man sich erinnert. Auch bei CDs, da haben immer wieder viele gemeckert, dass 14-18€ ja so viel mehr als früher seien - was Quatsch ist, ich hab hier zig CDs mit noch Preisschild aus den 90ern, die 28 bis 34 DM kosteten... klar GAB es auch mal die CD für nur 22 oder 25DM, aber es GIBT ja auch jetzt oft neue Alben mal nur für nen 10er, und sei es nur für ne Woche als Angebot.
Also 17-20 Euro sind ein völlig normaler Preis für Bandshirts und ich kann mich mit meinen zarten 22 Jahren auch an keine Zeit erinnern, in der offizielles Merch jemals wesentlich weniger gekostet hat.
Ich habe auch schon 2007/2008 für Bandshirts diesen Preis bezahlt. Auf Festivals und Konzerten dann nochmal locker 10 Euro mehr einfach nur dafür, dass man es "vor ort" kauft.
@PCG: eure Funshirts sind ja mal richtig "jugendfrei" :P um es human auszudrücken.. :D