Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dort wo er hinkackt, müsste nur noch ein Loch sein, aus dem die Gesichter der User rausgucken, dann würde es passen    
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Mir fällt jetzt grade kein AAA-Titel ein für den irgendwelcher Facebook-Scheiß relevant wäre, warum auch? Es reicht doch wenn ein gutes Spiel Spielspaß bringt, die Sozialen Netzwerke können ja ihre eigenen kleinen Crap-Games bei denen das "Soziale" im Mittelpunkt steht basteln lassen.

        Gut wenn…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich muss eh immer wieder schmunzeln, wenn man da von SOZIALEN Netzwerken redet. Ist es denn wirklich sozial, wenn man "Freunde" wie Briefmarken sammelt?
        Mit denen man wahrscheinlich im richtigen Leben gar nichts zu tun hätte, nur hinzufügt um dort eine große Anzahl zu haben und angeben zu können? Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818971
Zynga
Entwickler Zynga spricht über den Zusammenhang von Social-Gaming und AAA-Spielen
Im Interview mit Industry Gamers erläutert Chief Designer Brian Reynold von Zynga, die unter anderem für die Entwicklung von Spielen wie FarmVille auf Facebook bekannt sind, warum AAA-Titel durch die Integration von Facebook nicht einfach zu Social-Games werden.
http://www.pcgames.de/Zynga-Firma-235167/News/Entwickler-Zynga-spricht-ueber-den-Zusammenhang-von-Social-Gaming-und-AAA-Spielen-818971/
05.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Zynga_Logo.jpg
zynga, social gaming, facebook
news