Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Die Steuerung ist wirklich unter aller Sau (man will von Punkt A nach Punkt B, auf halber Strecke rennt man aber wieder Richtung Punkt A, weil die WASD -Steuerung spinnt.

        Och nö, ich will keine verkorkste Tastatur-Steuerung. 
      • Von chocolatechipcookie Neuer Benutzer
        Hab's mir vorgestern gezogen, finde eigentlich die Synchronstimmen kommen ziemlich dicht an die Originale ran. Aber klar, Original ist IMMER besser. Aber insgesamt kommt auf jeden Fall die Atmo aus den Filmen aus und das finde ich bei ner Spieladaption…
      • Von cheek Neuer Benutzer
        Nettes Spiel. Allerdings hätten mir die original Synchronstimmen besser gefallen. Ansonsten kann ich Odin333 nur zustimmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805545
Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten
Neues Video zu Zurück in die Zukunft zeigt die ersten 40 Minuten des Adventures: Unsere Kollegen von Giantbomb haben das Telltale-Adventure Zurück in die Zukunft angespielt und ein knapp 40-minütiges Video veröffentlicht. Ideal für diejenigen unter Ihnen, die sich einen Einblick in das Spiel verschaffen und nicht auf die Gratis-Episode im Februar warten wollen.
http://www.pcgames.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Spiel-15581/News/Zurueck-in-die-Zukunft-Neues-Video-zeigt-die-ersten-40-Minuten-805545/
26.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/back_to_the_future_1.jpg
zurück in die zukunft,telltale,adventure
news