Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Die Art von Board, die sie bauen wollen, hat auch nicht viel mit der aus dem Film zu tun. Wäre trotzdem ganz witzig, wenn es funktionieren würde, nur bezweifle ich stark, dass ein Gerät in dieser Größe einen Menschen tragen könnte.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich finds geil 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich glaube das ist eher so ein Spaßprojekt und das Ziel wird warscheinlich deshalb 1 Mio betragen, weil man sicher gehen will das Ziel nicht zu erreichen

        Ansonsten, Zeit wirds, Ich warte auch schon Jahre auf mein Jetpack und spare schon auf ein altes BMW Cabrio und den Umbau auf Hovertechnologie
        und btw.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077334
Zurück in die Zukunft
Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden
Das bekannte Hoverboard aus den Zurück in die Zukunft-Filmen könnte schon bald Realität werden. Via Crowdfunding soll das futuristische Projekt finanziert, produziert und anschließend veröffentlicht werden. Das Projekt wurde von einer Gruppe aus New York geplant, die bereits erste Concept Arts veröffentlichte.
http://www.pcgames.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Spiel-15581/News/Hoverboard-aus-Zurueck-in-die-Zukunft-soll-bis-2015-Realitaet-werden-1077334/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Hoverboard-pc-games.jpeg
zurück in die zukunft,film
news