Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        es gibt schon genügend firmen die da mit einsteigen bei solchen files und dir eine statistik vorlegen können  das ist heutzutage absolut kein problem mehr.
        wenn man sich an solch eine firma wendet zeigen die einem auf in was für ein schwarzes loch da das spiel gefallen ist.

        sonnst wäre die ganze…
      • Von max86gt Erfahrener Benutzer
        Ich finde schon denn wenn man gutes Spiel auf
        den Markt gebracht hat dann werden die Leute
        bestimmt auch das spiel kaufen hauptsache
        Multiplayermodus stimmt.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich finde die Schlussfolgerung von German_Ripper auch merkwürdig bzw. nicht nachvollziehbar, aber ich dachte mir, lieber nicht antworten, sonst nennt er mich wieder zynisch und unterstellt mir eine subversive Art der Diskussionsführung. :-|  Meiner Meinung nach hat HLP-Andy das "Warum?" schon gut erklärt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682689
Zeno Clash
Zeno Clash gegen Raubkopierer.
Kurz nach dem Start von Zeno Clash ereilte das Independet Game dasselbe Schicksal wie anderen Spielen: Es tauchte auf diversen Filesharing-Seiten auf.
http://www.pcgames.de/Zeno-Clash-Spiel-43782/News/Zeno-Clash-gegen-Raubkopierer-682689/
27.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/ZenoClash_PCGAMES_Test_Online_14.jpg
Zeno Clash, Raubkopierer, Filesharing, illegal
news