Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        weil es ihm zu hart ausgedrückt wäre?
        er sagte nur das VLLT der pc markt EVTL offener für solche Konzepte ist....weiter nichts...
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Auch wenn er es so gesagt hätte, was nicht stimmt, dann würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken warum er sagt dass er es nicht sagen würde.

        Im Zitat steht folgendes:

        Das hört sich für mich ziemlich eigenartig an aber warum kommt er bitte auf so etwas?
        Wenn jeder Mensch immer sagen würde was er…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        tja, das sagt ja einiges darüber aus, wie gut sich der herr auf dem konsolenmarkt auskennt. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765938
Zeno Clash
Zeno Clash-Macher: "PC-Spieler sind offener für abgefahrene Konzepte"
Zeno-Clash von den ACE Team-Studios verkauft sich auf der Xbox 360 nicht besonders gut. ACE-Mitbegründer Carlos Bordeu glaubt, Konsolenspieler sind für "abgefahrene Konzepte" weniger empfänglich als PC-Spieler.
http://www.pcgames.de/Zeno-Clash-Spiel-43782/News/Zeno-Clash-Macher-PC-Spieler-sind-offener-fuer-abgefahrene-Konzepte-765938/
29.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/zeno_clash_screenshot__7_.jpg
fps,action,ego-shooter
news