Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zeitgeist für Half-Life 2: Mod wird ein Science-Fiction-Krimi im Jahr 1934

    Zeitgeist für Half-Life 2. Was sich hier als Mod in entwicklung befindet, hört sich überaus interessant an.

    Die Half-Life 2 Mod Zeitgeist wird etwa im Jahr 1934 in einer fiktiven Zeitlinie in Europa spielen. Nach 13 Jahren bewaffnetem Konflikt wollen sich die Staatsoberhäupter der kriegsführenden Staaten im Jahr 1934 in London treffen und mit der Gründung eines Völkerbundes die Grundlage für einen dauerhaften Frieden schaffen. Ihre Spielfigur Robert Czerny reist als Reporter einer Tageszeitung an, um über die Friedenskonferenz zu berichten. Auf dem Treffen geht allerdings eine Bombe hoch und in der Stadt bricht Chaos aus ... Sie müssen also Ihrer journalistischen Spürnase folgen, um die Drahtzieher des Anschlages zu finden.

    Um nicht im Dickicht der politischen Intrigen, Verflechtungen und Geheimorganisationen zu verschwinden, müssen Sie die Schusswechsel und Verfolgungsjagden in europäischen Städten - natürlich lebend - überstehen. Die Mod verschmilzt Science- Fiction und Mystery-Elemente mit einer klassischen Kriminalgeschichte und bringt verschiedene unkonventionelle Waffen und Transportmittel, etwa Luftschiffe und Straßenbahnen, mit. In Kürze soll ein Trailer erscheinen, die neuesten Screenshots finden Sie in unserer Galerie.

  • Zeitgeist
    Zeitgeist
    Release
    2. Quartal 2010
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von HLP-Andy
    Wieso sollte es besonders aufwändig sein für Source-Games zu mappen? Das ist halt noch "richtiges" mappen, wo man…
    Von Martinroessler
      sieht richtig gut aus, das könnte glatt als Vollpreis Spiel durchgehen  
    Von KizViz
    Nunja, die Nörgler hier...Antstatt rumzumeckern würde ich mich mal informieren wie schwer das Mappen ist. Und wie…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von KizViz
        Antstatt rumzumeckern würde ich mich mal informieren wie schwer das Mappen ist. Und wie aufwändg das in der Source Engine ist.

        Wieso sollte es besonders aufwändig sein für Source-Games zu mappen? Das ist halt noch "richtiges" mappen, wo man wirklich noch alles individuell…
      • Von Martinroessler Erfahrener Benutzer
          sieht richtig gut aus, das könnte glatt als Vollpreis Spiel durchgehen  
      • Von KizViz Benutzer
        Nunja, die Nörgler hier...

        Antstatt rumzumeckern würde ich mich mal informieren wie schwer das Mappen ist. Und wie aufwändg das in der Source Engine ist.

        Das sieht super aus und verspricht einen Erfolg der Mod.
    • Aktuelle Zeitgeist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692435
Zeitgeist
Zeitgeist - Half-Life 2 - Science-Fiction-Krimi
Zeitgeist für Half-Life 2. Was sich hier als Mod in entwicklung befindet, hört sich überaus interessant an.
http://www.pcgames.de/Zeitgeist-Spiel-43766/News/Zeitgeist-Half-Life-2-Science-Fiction-Krimi-692435/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/zeitgeist_1.jpg
half-life 2
news