Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von KizViz
        Antstatt rumzumeckern würde ich mich mal informieren wie schwer das Mappen ist. Und wie aufwändg das in der Source Engine ist.

        Wieso sollte es besonders aufwändig sein für Source-Games zu mappen? Das ist halt noch "richtiges" mappen, wo man wirklich noch alles individuell…
      • Von Martinroessler Erfahrener Benutzer
          sieht richtig gut aus, das könnte glatt als Vollpreis Spiel durchgehen  
      • Von KizViz Benutzer
        Nunja, die Nörgler hier...

        Antstatt rumzumeckern würde ich mich mal informieren wie schwer das Mappen ist. Und wie aufwändg das in der Source Engine ist.

        Das sieht super aus und verspricht einen Erfolg der Mod.
    • Aktuelle Zeitgeist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692435
Zeitgeist
Zeitgeist - Half-Life 2 - Science-Fiction-Krimi
Zeitgeist für Half-Life 2. Was sich hier als Mod in entwicklung befindet, hört sich überaus interessant an.
http://www.pcgames.de/Zeitgeist-Spiel-43766/News/Zeitgeist-Half-Life-2-Science-Fiction-Krimi-692435/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/zeitgeist_1.jpg
half-life 2
news