Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bawfan
        Diablo 2 wurde halt von hunderttausenden Fans erwartet, während von Zax im Vorfeld eigentlich gar nichts zu hören war. Um als Spielezeitschrift nicht "unten durch" zu sein MUSSTE Diablo 2 halt 'ne super Wertung kriegen, obwohl das Spiel sicher nicht sehr viel schlechter ist, als es durch meine Ausführungen wirkt !
      • Von xnemesisx13
        70% zurecht. Zu oft verwendete Spielidee und alte Grafik. Aber wieso hat diablo 2 90% bekommen? Im Arktikel zu Zax steht:Wo bleiben spannende Storywendungen, cleveres Leveldesign und spritzige Dialoge? Stimmt aber wo ware das alles bei diablo? Monotones Durchgerenne und hie und da kehrt man in die stadt…
      • Von Wurstbrot Erfahrener Benutzer
        - Ich würde BG2 und Diablo 2 keineswegs als "grafisch alt" bezeichnen. Ich selbst muss zugeben, dass mich die Grafik etwas an das relativ neue Star Trek - Away Team -einen Commandos-Klon - erinnert. Aber nachdem, was ich über das Spielprinzip von Zax weiß, bleibe ich dabei, dass es ein paar Jahre zu spät kommt !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12269
Zax - The Alien Hunter
Simples Ballerspiel mit wenigen Rätsel-Elementen, das aus der Vogelperspektive abläuft
http://www.pcgames.de/Zax-The-Alien-Hunter-Spiel-43742/Tests/Simples-Ballerspiel-mit-wenigen-Raetsel-Elementen-das-aus-der-Vogelperspektive-ablaeuft-12269/
05.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10633ZAX1.jpg
tests