Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von CryPosthuman
        Die reinen Einnahmen! Ich meine, wenn du mit dem ganzen Equipment quasie in Vorleistung gegangen bist wird es dauern, bis du in die Gewinnzone kommst.
        Gleichzeitig ist es aber die Zeit, wo du am meisten Steuern sparen/zurückholen kannst, wenn du eine Firma hast…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wenn du als Schüler, über Monate hinweg mit Youtube/Twitch Kohle machst die den üblichen Steuerfreibetrag übersteigt, würde ich mir schon mal Gedanken machen. Das Finanzamt schläft nicht und man sollte es nicht drauf anlegen sich von ihm wecken zu lassen. ;)

        Verdammt fürs moderate switchen gibts Donuts?…
      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        Man ist Safe, wenn man sich in die Medien-Branche (Medien-Schaffende) einordnet. Bei der Gründung musst du nicht nur Branche, sondern auch Tädigkeitsbereiche angeben und da kann man so ziemlich alles angeben!
        Wichtig ist halt, dass man nichts vergisst dort reinzuschreiben, wofür man aber letztlich Geld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218211
Youtube
Youtube: Betreiben Youtuber Unternehmen? Bußgelder könnten drohen
Youtuber arbeiten in der Regel von zu Hause aus, doch betreiben sie deswegen auch ein Unternehmen? Der Youtuber Justin "KOSDFF" Chandler erhielt die Androhung eines Bußgelds, da er ein nicht angemeldetes Unternehmen von Zuhause aus betreiben soll. Die rechtliche Lage ist schwierig.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/unternehmen-bussgeld-firma-youtuber-1218211/
13.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/kosdff-pc-games_b2teaser_169.JPG
news