Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Da bedank dich mal bei der Gema. Wobei man das mit nem Proxy auch umgehen kann.

        @topic: Ich werde das nicht nutzen. Filme lade ich mir immer noch direkt auf die Festplatte, und zwar in HD.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        naja, die DVD Filme müssten schon aktueller sein !
        Da sind ja meist nur alte DVD Kamellen dabei.
        DVD Neuerscheinungen müssten her dann könnte es was werden !
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Gegen eine Gebühr von 5 US-Dollar sollen so aktuelle Hollywood-Filme auf den Rechner kommen.
        ...
        Youtube wird die Filme wie gewohnt kostenlos anbieten.
        Interessant, was "kostenlos" heutzutage bedeutet ...

        Ich fände es viel sinnvoller, wenn mal dieser ganze "Dieses Video kann in deinem Land nicht angezeigt werden, weil es Inhalt von <Firma X> enthält." Müll bei Musikvideos wegfallen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770259
YouTube
Youtube streamt in Zukunft Hollywood-Kinofilme für 5 US-Dollar
Youtube-Nutzer können sich bereits Spielfilme über das Online-Portal anschauen. DVD-Neuveröffentlichungen sollen in Zukunft gleichzeitig auf Youtube verfügbar sein. Gegen eine Gebühr von 5 US-Dollar sollen so aktuelle Hollywood-Filme auf den Rechner kommen.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-streamt-in-Zukunft-Hollywood-Kinofilme-fuer-5-US-Dollar-770259/
30.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton.jpg
youtube,online,hollywood,kino
news