Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Power-Poler Benutzer
        Irgendwie macht das alles keinen Sinn.
        Habe eine 3000DSL Leitung :-(
        Das 4k Video lädt fast genauso schnell wie auf 360p
        Ruckler habe ich keine
        Das Bild ist sehr Pixelig
        Ich finde, YouTube sollte sich den quatsch mit 4k sparen, und besser in Schnellere Server + deren I-Net Anbindung investieren.
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Objektiv
        Also ich find die Qualität deutlich schlechter als 1080p. Kann auch an meinem TFT liegen (22") aber 1080p sehen bedeutend besser aus. Ruckeln tut bei 4k auch absolut nichts, keine ahnung was ihr damit meint. Und danl vdsl 25 kommen 1,8 MB/sec. von Youtube auf meinem…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von trion93
        Ehm DSL16.000 reicht dafür völlig aus, und wer hat heut zu tage bitteschön nicht 16.000?

        Ich wäre schon glücklich, wenn die Telekom es einrichten würde, dass man hier 6000er DSL bekommt. Momentan bewegen wir uns bei ca. 1500- 2000, was dazu führt, dass ich mir bei großen Downloads regelmäßig die Haare raufen könnte, von Videos mit derartigen Formaten kann ich da nur träumen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763824
Youtube
Youtube: Kinoformat 4K eingeführt - Videos mit 4.096 x 2.304 Pixel
Sie sind Film-Enthusiast und schauen Videos am liebsten in der höchstmöglichen Auflösung? Youtube führt das Kinoformat 4K ein und bringt damit selbst beste Breitbandverbindungen zum Schwitzen.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Kinoformat-4K-eingefuehrt-Videos-mit-4096-x-2304-Pixel-763824/
12.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/youtube1.jpg
youtube,full-hd,kino
news