Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        Also wenn die Youtube-Kanäle ihr Geld wert sind und in Zukunft Sachen angeboten werden, die man heute nicht hat wie etwa Fernsehkanäle, Filme oder etwas in der Art, finde ich, dass das eine super Sache ist. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        solange Youtube an sich kostenlos ist, ist es mir egal, sollten alle Youtube Videos aber irgendwann was kosten und wenn es nur ein Cent sein sollte, wäre Youtube für mich gestorben

        nicht nur für dich, denn das wär der Tot für YT wenn man bedenkt woraus der Erfolg von denen besteht und da dann ne Bazahlschranke davor zu setzt geht deren ganzer Kreativer Input flöten
      • Von LOX-TT Community Officer
        solange Youtube an sich kostenlos ist, ist es mir egal, sollten alle Youtube Videos aber irgendwann was kosten und wenn es nur ein Cent sein sollte, wäre Youtube für mich gestorben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069334
Youtube
Youtube: Abomodell startet in den USA mit 50 kostenpflichtigen Kanälen
Youtube hat sein neues kostenpflichtiges Abomodell in den USA vorgestellt. Das Unternehmen aus dem Hause Google startete dort die ersten circa 50 Kanäle, für die Nutzer einen monatlichen Betrag zahlen müssen. Unter den ersten Kunden ist auch die Sesamstraße.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Abomodell-startet-in-den-USA-mit-30-kostenpflichtigen-Kanaelen-1069334/
11.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton.jpg
youtube,internet
news