Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BB-19
        Das Problem lag an Google. Telekom hat direkte Leitungen zu Google. Pakete der User wurden zwar an Google weitergeleitet, jedoch kamen Pakete von Google nur teilweise zurück.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Hat mich schon gestern abend gestört. Der Proxy konnte mir aber nicht helfen. Wäre ja mal interessiert, wie so eine weitreichende Störung auftritt?

        /edit: Bei mir scheint es jetzt wieder normal zu laufen. Videos laden mit Full Speed, ohne Proxys.
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        https://www.youtube.com/w...

        10 FOR THE CHAIRMAN - EPISODE 30

        konnte ich mir eben ansehen ein paar Stunden vorher ging es nicht ... also event ist das Problem mittlerweile behoben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129553
Youtube
Videos laden langsam oder gar nicht - Telekom bestätigt Probleme
Videos auf YouTube laden langsam oder gar nicht: Kunden der Deutschen Telekom melden, dass Clips auf YouTube derzeit kaum starten. Die Pressestelle der Deutschen Telekom hat das Problem bestätigt. Der Provider untersuche die Störungen. Wer mit langsamen YouTube-Videos zu kämpfen hat, probiert einen Proxy-Trick in seinem Browser aus.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Videos-laden-langsam-oder-gar-nicht-Telekom-bestaetigt-Probleme-1129553/
22.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton_b2teaser_169.jpg
youtube
news