Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Orzhov
        Kann man juristische personen auf persönlicher Ebene angreifen/beleidigen?
        nein, das ist ja der Punkt, dass ich mich Frage, ob da auch Mitarbeiter sich durch die Kritik persönlich so extrem angegriffen fühlen oder auch einen Schock oder so was erlitten haben und daher wegen des…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        also, "Schmerzensgeld" ...? ^^ vlt hat er einzelne Leute auf persönlicher Ebene angegriffen? Oder dazu aufgerufen, die Entwickler zu verprügeln, was dann auch einige in die Tat umgesetzt haben? Dann könnte es schon ein wenig anders aussehen.
        Kann man juristische personen auf persönlicher Ebene angreifen/beleidigen?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ähm...
        aber sonst gehts euch noch gut oder?
        Nein, die Onkelz sind so lupenreine Liberale, wie die AfD

        Ich meine, wenn man sich das Spiel mal anschaut muss man schon ziemlich drauf sein um zu meinen dass das Spiel irgendwie ... super wär
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193790
Youtube
YouTube: Spiele-Kritiker Jim Sterling trickst das Urheberrechts-System der Plattform aus
Spiele-Kritiker und YouTuber Jim Sterling hat eine Methode entwickelt, wie er das Urheberrechts-System von YouTube umgehen kann. Dabei spielt er die Rechteinhaber einfach gegeneinander aus.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Urheberrecht-Trick-YouTuber-1193790/
28.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Jimquisition-gamezone_b2teaser_169.png
youtube,urheberrecht,google
news