Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hullabullat Neuer Benutzer
        Und wo soll die Bandbreite herkommen? Angeblich ist die doch ach so teuer und stets zu knapp.. oder wie rechtfertigt es youtube, dass die Videoqualität quasi monatlich schlechter wird? Die Kompression ist inzwischen so beschissen, dass 1080p Videos schlechter aussehen als noch vor drei Jahren ein 480p Video! Da wäre es mir lieber, wenn die Qualität wieder brauchbar würde, aber mehr als 30FPS.. Wayne!
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich find's gut ... nicht für alles sinnvoll, aber es ist schön, die Option zu haben. Allerdings scheint es da noch Probleme mit einigen Browsern zu geben, bei mir (Firefox) läuft das Battlefield Video z. B. nur mit ca. 40 fps, während das 30 vs. 60 fps Video zu Grid Autosport bei mir konstant mit 60 fps läuft. Hoffe, das wird noch irgendwie gefixt ... von Google oder Firefox.
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Hm ich nehme an, das ist Fortschritt. Aber für mich ist es eher Datenmüll. Es geht ja jetzt schon über 1080p, und dann noch mit 60 Frames, das ist enorm viel Daten die da rum liegen müssen und die auch übertragen werden müssen. Ich bin da nicht sicher, ob die Infrastruktur das hergibt und ob das langfristig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126833
Youtube
Unterstützung von Videos mit 48 und 60 FPS angekündigt
Youtube will in den kommenden Monaten Videos auch mit 48 und 60 Frames pro Sekunde unterstützen. Das geben die Entwickler der Video-Plattform in ihrem Creators Blog bekannt. Zur Demonstration präsentieren sie einen Trailer von Battlefield Hardline in 60 FPS. Wann diese und weitere geplante neue Features integriert werden, steht bisher nicht fest.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Unterstuetzung-von-Videos-mit-48-und-60-FPS-angekuendigt-1126833/
27.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton_b2teaser_169.jpg
youtube,google
news